ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1425 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:06:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.936
A
As9618, 23.04.2022 8:15 Uhr
0
Wo sind die longis hin? Fisch am 30. ist Zahltag
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 21:49 Uhr
0

Oha … was da alles rauskommt ist da erschreckend. Das ist ne Betrugsbude, mal schauen wo das noch endet

Das endet am Abgrund
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2022 12:59 Uhr
0
Oha … was da alles rauskommt ist da erschreckend. Das ist ne Betrugsbude, mal schauen wo das noch endet
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 12:48 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🥳🥳🥳🥳
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 8:38 Uhr
0

Naja ich mein .. was sollen sie auch machen. Ich kann das schon verstehen

Hört sich an von Adler wie ein schönreden wie damals
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2022 8:36 Uhr
0
Naja ich mein .. was sollen sie auch machen. Ich kann das schon verstehen
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 8:35 Uhr
0

Ich würde auch mal schauen … aktuell kennt der Markt die Meinung von Adler und da sind schon einige “aber , dennoch” dabei

Hochmut kommt vor dem Fall??
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2022 8:32 Uhr
0
Ich würde auch mal schauen … aktuell kennt der Markt die Meinung von Adler und da sind schon einige “aber , dennoch” dabei
Rentnergang
Rentnergang, 22.04.2022 8:29 Uhr
0
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 8:26 Uhr
0
Wdi hätte damals von kpmg auch das Testat bekommen aber von EY haben sie es nicht bekommen
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2022 8:15 Uhr
0
Ja die haben mega dreck am Stecken … das kommt alles noch ans Licht. Was für eine fadenscheinige Begründung 😅😅 warten wir ab was da noch alles rauskommt .
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.04.2022 8:11 Uhr
0
🧟‍♂️🧟‍♀️🧟...na, Ihr Shorties
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 8:09 Uhr
0

Also war alles ok, long ?

Ich traue dem nicht es gibt wohl Transaktions Mängel
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2022 7:49 Uhr
0
Also war alles ok, long ?
Fischi89
Fischi89, 21.04.2022 21:20 Uhr
0

Die müssten ja wie verrückt ihre eigenen Papiere kaufen wenn nichts an der Sache dran ist

https://www.ft.com/content/a580667e-f1ce-47c1-b505-12b7d28c34af
Kontraindikator
Kontraindikator, 21.04.2022 10:28 Uhr
0
Die müssten ja wie verrückt ihre eigenen Papiere kaufen wenn nichts an der Sache dran ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
9 Investmentchancen +0,63 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum +1,19 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen