ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1535 EUR
+3,72 % +0,0055
19:48:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.935
c
criscros, 03.05.2022 16:15 Uhr
0

Frankreich, Spanien, Italien und Belgien untersagten Leerverkäufe ganz oder teilweise. Damit steigt der Druck auf Finanzaufseher in anderen Ländern und auf die europäische Wertpapieraufsicht ESMA, dem Beispiel zu folgen. Darum sollte sich die Bafin mal kümmern

Als sie sich das letzte mal darum gekümmert hat, hat die BaFin Leerverkäufe auf Wirecard verboten! Was daraus geworden ist wissen wir ja alle😉! Auch Leerverkäufer haben ihre Daseinsberechtigung🤷
Fischi89
Fischi89, 03.05.2022 16:06 Uhr
0
Eine Short Attacke und es fliegen massenweise sl durch die Gegend 😂
TheSniper
TheSniper, 03.05.2022 15:46 Uhr
1
Bis zu den besagten 9.00 erst mal pump and dump 😂👍🏽
M
Micha72, 03.05.2022 15:41 Uhr
0
Aha😁
Neutrumplus
Neutrumplus, 03.05.2022 15:32 Uhr
0

Frankreich, Spanien, Italien und Belgien untersagten Leerverkäufe ganz oder teilweise. Damit steigt der Druck auf Finanzaufseher in anderen Ländern und auf die europäische Wertpapieraufsicht ESMA, dem Beispiel zu folgen. Darum sollte sich die Bafin mal kümmern

Ja. Find ich auch. Die Leerverkäufer sollten kein Geld mit geliehenen Aktien verdienen dürfen. Nur shortys.
TheSniper
TheSniper, 03.05.2022 15:22 Uhr
1
Zum Glück rechtzeitig bei 4.03 eingekauft 😂👌🏽
S
Stock23, 03.05.2022 15:07 Uhr
0
Ach @Hegneberger danke Leuten wie dir haben wir das schönste Leben. Danke dir 🥰🥰🥰🥰
Fischi89
Fischi89, 03.05.2022 14:51 Uhr
0

Frankreich, Spanien, Italien und Belgien untersagten Leerverkäufe ganz oder teilweise. Damit steigt der Druck auf Finanzaufseher in anderen Ländern und auf die europäische Wertpapieraufsicht ESMA, dem Beispiel zu folgen. Darum sollte sich die Bafin mal kümmern

Jetzt kommst du so an weil du wahrscheinlich auf einem Riesen großen minus sitzt 😂
Hegneberger
Hegneberger, 03.05.2022 13:35 Uhr
0
Frankreich, Spanien, Italien und Belgien untersagten Leerverkäufe ganz oder teilweise. Damit steigt der Druck auf Finanzaufseher in anderen Ländern und auf die europäische Wertpapieraufsicht ESMA, dem Beispiel zu folgen. Darum sollte sich die Bafin mal kümmern
Neutrumplus
Neutrumplus, 03.05.2022 12:41 Uhr
1
Ab 9€ bin ich wieder dabei. Short natürlich. Das 5 Mal. 🥳🥳🥳
Neutrumplus
Neutrumplus, 03.05.2022 12:39 Uhr
0
Ja. Sicher doch. Kauft doch noch von der Bude.
Ganon
Ganon, 03.05.2022 12:08 Uhr
0
Bei Evergrande konnte man sich auch noch etwas Geld erspielen. Es ist verrückt, geht aber
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 03.05.2022 12:02 Uhr
0
🚀?
Fischi89
Fischi89, 03.05.2022 11:53 Uhr
0
Werden alle quotiert
Riflor
Riflor, 03.05.2022 11:45 Uhr
0
Hat wer ne WKN für nen short Zertifikat ? Finde keines mehr das handelbar ist ? 🤔
l
lolli, 03.05.2022 11:32 Uhr
2
Für mich unbegreiflich, wie man sich da noch einkaufen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen