ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,98 EUR
+1,58 % +2,69
16:38:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.337
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 21:09 Uhr
1

Aha, alles kostenfrei, wahnsinn, dass die trotzdem noch 5 Milliarden Net Profit hatten in 2025 xDDD Du bist ja echt ein Experte.

Wo steht alles? Ps adobe jetzt deutlich höher im plus als nasdaq 😂 lags wieder falsch,experte
R
Rik0200, 18.02.2026 21:14 Uhr
2
Mein adobe long glüht 💰🤑📈
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 21:46 Uhr
0
Hab auch mal ein kleinen 2er hebel zusätzlich gestartet. Hier ist viel drin
optionentrader3
optionentrader3, 18.02.2026 21:58 Uhr
0

Hab auch mal ein kleinen 2er hebel zusätzlich gestartet. Hier ist viel drin

Fragt sich nur, in welche Richtung. Bei 350€ dachten viele auch, dass long einiges drin ist. Meine Einschätzung ist eher, dass wir Ende der Woche wieder unter 215€ stehen. Wir werden sehen. Hab auch keine Glaskugel.
m
m4758406, 18.02.2026 22:10 Uhr
0

Jim Cramer Believes Adobe’s (ADBE) In Trouble "Well Adobe’s been cut in half. And I think Adobe, you can very quickly disable the 660 dollar Adobe sub hat I have. I don’t need it anymore. I got he same thing going for 60 bucks. So that’s in trouble, that’s trouble.”

Jim Cramer = bester Kontraindikator, sogar besser als Dirk Müller und "Buy High Sell Low" Cathie Wood
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 20:54 Uhr
2
Jim Cramer Believes Adobe’s (ADBE) In Trouble "Well Adobe’s been cut in half. And I think Adobe, you can very quickly disable the 660 dollar Adobe sub hat I have. I don’t need it anymore. I got he same thing going for 60 bucks. So that’s in trouble, that’s trouble.”
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 20:54 Uhr
0

Du vergleichst paypal mit adobe? Paypal ist für fast alles kostenfrei. Dies wurde schon vor 5 jahren angekündigt. Ist doch normal das der hype dort vorbei ist.neue zeit bricht an

Aha, alles kostenfrei, wahnsinn, dass die trotzdem noch 5 Milliarden Net Profit hatten in 2025 xDDD Du bist ja echt ein Experte.
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 20:52 Uhr
0

Wenn die Zahlen kommen, fliegt das Teil förmlich nach oben 👍

Wie bei Paypal, da waren sich alle sicher xD
M
Meerforelle41, 18.02.2026 20:27 Uhr
0
Unsinn. Beide Firmen sind sehr gut. 👍
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 19:39 Uhr
0

Oder sie sind 5 Jahre später noch dabei, siehe Paypal xDDD

Du vergleichst paypal mit adobe? Paypal ist für fast alles kostenfrei. Dies wurde schon vor 5 jahren angekündigt. Ist doch normal das der hype dort vorbei ist.neue zeit bricht an
1
1234hello, 18.02.2026 19:39 Uhr
0
Wenn die Zahlen kommen, fliegt das Teil förmlich nach oben 👍
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 19:05 Uhr
0

Ich kaufe eher günstig und verkauf teuer.🤭 jedes mal das selbe spiel.ist schon sehr amüsant und 1 jahr später sind die leute verschwunden 😂

Oder sie sind 5 Jahre später noch dabei, siehe Paypal xDDD
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 18:28 Uhr
1

Ganz genau, denn Aktien können nicht mehr als 66% fallen, ist technisch unmöglich. Daher immer die Loser nachkaufen und die Gewinner verkaufen

Ich kaufe eher günstig und verkauf teuer.🤭 jedes mal das selbe spiel.ist schon sehr amüsant und 1 jahr später sind die leute verschwunden 😂
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 18:22 Uhr
0
Ganz genau, denn Aktien können nicht mehr als 66% fallen, ist technisch unmöglich. Daher immer die Loser nachkaufen und die Gewinner verkaufen
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:47 Uhr
0

Wie du vielleicht gemerkt hast gibt es hier fast keine Investoren mehr und es wurden außer von mir auch seit Wochen keine News gepostet. Die meisten haben verkauft oder sind mit 40% unter Wasser.

Also perfekt um einzu steigen wie mir scheint.
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 17:32 Uhr
0

Würdest du nicht jeden tag hier alles voll spam wäre es hier interessant. Den hier kann man sich sachlich über die aktie unterhalten.Zudem werden viele news gepostet was auch mehr bietet um hier zu sein. Und wie gesagt würde jemand realistisch seine short Positionen begründen mit ein klares ziel wäre ich auch nicht abgeneigt zu shorten. Warum auch? Es gibt nur ein ziel und das ist das eigene cash erhöhen egal wie.....aber du bist echt sinnlos unterwegs

Wie du vielleicht gemerkt hast gibt es hier fast keine Investoren mehr und es wurden außer von mir auch seit Wochen keine News gepostet. Die meisten haben verkauft oder sind mit 40% unter Wasser.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
4 Dax Prognose -0,59 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
9 Gorilla +10,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
6 Gorilla +9,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen