ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,23 EUR
+0,25 % +0,43
21:01:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.366
R
Rik0200, 23.02.2026 19:03 Uhr
0

Zeig dein Depot, deinen angeblichen Adobe long, deine angeblichen gewinne mit Paypal.

https://imgur.com/a/DWNH4pZ Wie sehr bin ich in deinem Hirn ? Opi
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:04 Uhr
0
Ach ja Richard, willst du nochmal was zu meinem Silber Long sagen? Der war doch angeblich so tief im Minus laut deiner Aussage, ach mensch jetzt sind wir 35% höher
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:04 Uhr
1
Jetzt nochmal die frage? Was ist hier deine Mission? Niemand Weltweit hat alle aktien im plus.90% der leute sind dieses Jahr locker im minus mit ihren Depot. Meine größte leiche ist novo mit -20%. Na und? Ich hab jahrelang zeit. Sogar Jahrzehnte. Ihr solltet erstmal börse lernen.und warum klappt ihr immer auf deutsche Investoren drauf ? Hat der Dax nicht jetzt erst WIEDER ath geknackt? Ich bin mir sehr sicher das die jenigen die hier am lautesten schreien ganz schön dick in die scheisse gegriffen haben.Ansonsten kann man nicht hier so voller Hass sein.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:05 Uhr
0

https://imgur.com/a/DWNH4pZ Wie sehr bin ich in deinem Hirn ? Opi

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 65€ na klar, vor 6 Monaten. Zeig doch aktuellen Depotstand mit 1 Jahreschart.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:59 Uhr
0
Zeig dein Depot, deinen angeblichen Adobe long, deine angeblichen gewinne mit Paypal.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:58 Uhr
0

Du siehst doch mein steuerreport von 2024 ? Was möchtest du denn mehr 🤣. Der für 25 kommt erst im April.

2024 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 18:56 Uhr
0
Du siehst doch mein steuerreport von 2024 ? Was möchtest du denn mehr 🤣. Der für 25 kommt erst im April.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:55 Uhr
0

Wo sind deine screens opa? Wieso immer so negativ? Ich trolle nur dort wo du bist opi

Richtig, du hast angefangen, warum wohl... Zeig dein Depot oder shhhhhh
R
Rik0200, 23.02.2026 18:52 Uhr
0

Zeigt halt, dass du ein .... bist. Ich weiß, dass du dick im Minus bist, dein Leben hängt an PainPal, du trollst in anderen Foren ohne Meinung nur um dich besser zu fühlen.

Wo sind deine screens opa? Wieso immer so negativ? Ich trolle nur dort wo du bist opi
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:50 Uhr
0

Mein depot —> paypal. Willst dir einen keulen das ich im minus bin oder wie?

Zeigt halt, dass du ein .... bist. Ich weiß, dass du dick im Minus bist, dein Leben hängt an PainPal, du trollst in anderen Foren ohne Meinung nur um dich besser zu fühlen.
R
Rik0200, 23.02.2026 18:45 Uhr
0

Kein Jahr erkennbar, was soll das? Wo ist dein aktuelles Depot?

Mein depot —> paypal. Willst dir einen keulen das ich im minus bin oder wie?
R
Rik0200, 23.02.2026 18:44 Uhr
0
Zeig doch mal bittteee deine Big shortsss oppiii @AuspiciousLynx
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:44 Uhr
0

https://imgur.com/a/2XV5dCE , hier mein steuerreport dummy

Kein Jahr erkennbar, was soll das? Wo ist dein aktuelles Depot?
R
Rik0200, 23.02.2026 18:41 Uhr
0

Nö bin da niemals investiert gewesen aber vlt. versteht der unfassbar dumme Deutsche Idiot es dann. Richard du bist ein Loser, zeig dein Portfolio doch einfach, hast du noch nie getan. Lass uns an deinen Gewinnen teilhaben.

https://imgur.com/a/2XV5dCE , hier mein steuerreport dummy
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:34 Uhr
0

Wie oft willst du noch Wirecard als beispiel heranziehen? Hast du da Geld verloren opi?

Nö bin da niemals investiert gewesen aber vlt. versteht der unfassbar dumme Deutsche Idiot es dann. Richard du bist ein Loser, zeig dein Portfolio doch einfach, hast du noch nie getan. Lass uns an deinen Gewinnen teilhaben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen