ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,34
EUR
+0,44 % +0,77
20:56:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.366
AuspiciousLynx,
23.02.2026 19:07 Uhr
0
Jetzt nochmal die frage? Was ist hier deine Mission? Niemand Weltweit hat alle aktien im plus.90% der leute sind dieses Jahr locker im minus mit ihren Depot. Meine größte leiche ist novo mit -20%. Na und? Ich hab jahrelang zeit. Sogar Jahrzehnte. Ihr solltet erstmal börse lernen.und warum klappt ihr immer auf deutsche Investoren drauf ? Hat der Dax nicht jetzt erst WIEDER ath geknackt? Ich bin mir sehr sicher das die jenigen die hier am lautesten schreien ganz schön dick in die scheisse gegriffen haben.Ansonsten kann man nicht hier so voller Hass sein.
Jahrzehnte Zeit aber tradest jede Aktie trotzdem wöchentlich. Macht Sinn. Adobe angeblich Long, dann wieder nicht. Doch plötzlich im Gewinn geschlossen. Dann kein Kommentar mehr zu dem erneuten Long. Kommentierst täglich trotz 20 Jahres Horizont. Mach dich nicht lächerlich und halt die Fresse oder gib fundamental etwas zum besten hier.
AuspiciousLynx,
23.02.2026 19:10 Uhr
0
Währenddessen Loserdobe -5,25$ neues 8 Jahrestief. Shorts explodieren weiter. Schmeckt so gut.
MeidericherSV1902,
23.02.2026 19:04 Uhr
1
Jetzt nochmal die frage? Was ist hier deine Mission? Niemand Weltweit hat alle aktien im plus.90% der leute sind dieses Jahr locker im minus mit ihren Depot.
Meine größte leiche ist novo mit -20%. Na und? Ich hab jahrelang zeit. Sogar Jahrzehnte. Ihr solltet erstmal börse lernen.und warum klappt ihr immer auf deutsche Investoren drauf ? Hat der Dax nicht jetzt erst WIEDER ath geknackt?
Ich bin mir sehr sicher das die jenigen die hier am lautesten schreien ganz schön dick in die scheisse gegriffen haben.Ansonsten kann man nicht hier so voller Hass sein.
AuspiciousLynx,
23.02.2026 19:04 Uhr
0
Ach ja Richard, willst du nochmal was zu meinem Silber Long sagen? Der war doch angeblich so tief im Minus laut deiner Aussage, ach mensch jetzt sind wir 35% höher
AuspiciousLynx,
23.02.2026 18:59 Uhr
0
Zeig dein Depot, deinen angeblichen Adobe long, deine angeblichen gewinne mit Paypal.
Rik0200,
23.02.2026 18:56 Uhr
0
Du siehst doch mein steuerreport von 2024 ? Was möchtest du denn mehr 🤣. Der für 25 kommt erst im April.
Rik0200,
23.02.2026 18:52 Uhr
0
Wo sind deine screens opa? Wieso immer so negativ? Ich trolle nur dort wo du bist opi
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,54 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,54 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,33 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,72 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,02 % | Alle Diskussionen |