ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,85 EUR
-0,62 % -1,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.439
M
MeidericherSV1902, 05.03.2026 6:35 Uhr
0

Na, MeiderischerSV, wieder am Schummeln . 🤥🤥🙈🤦🏻‍♂️ Gestern Abend: MeidericherSV1902 in ADOBE SYSTEMS Vonovia, evonik, Adidas soeben rein mit jeweils 3k...nur damit du für deine Auflistung bescheid weise gestern 14:13 Heute Morgen: MeidericherSV1902 in ADIDAS 139,40.30 stk. Erstmal 09:34 Aber du lügst ja nie! 😉😎🤭🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤥🤣

Ja ich lüge nie. Möchtest du wetten? Das ich vorgestern um kurz vor 22 uhr ausgestiegen bin bei 149€? Und am nächsten Tag bei 140€ wieder rein? Kann ich gerne belegen auch mit uhrzeit und gewinn......die leute gehen hier echt ein aufn Sack und versuchen jedes mal sich ne Rosine raus zu picken. Wenn du mich ärgern wills dann tu es mit novo oder porsche. Ps gestern persönliches ath geknackt Dank strategy.das wird dann gerne außen vor gelassen sowie drone shild mit +80%😂
M
MeidericherSV1902, 05.03.2026 7:55 Uhr
0
Hier der adidas Nachweis: + 40€ verkauft 15 anteile. Was nicht die welt ist aber das wichtige ist 30 anteile jetzt 10€ günstiger gekauft. 😉
M
MeidericherSV1902, 05.03.2026 8:08 Uhr
0
Und hier die monats Bilanz. Man bemerke ist noch keine 9 uhr und die Brief kurse werden entsprechend noch angepasst nach oben:https://ibb.co/VpQ7Ndgd
M
MeidericherSV1902, 05.03.2026 8:09 Uhr
0
Dein adidas: https://ibb.co/GjYR7yX
A
Alwinius566, 05.03.2026 11:46 Uhr
0
Denke auch dass Adidas nach den Zahlen am 12.märz steigt. Adidas hat am meisten gelitten unter den Tech Software Unternehmen.
A
Aktienfreund65, 04.03.2026 22:25 Uhr
0

Kein update heute früh warum es mit minus startet?😂

Na, MeiderischerSV, wieder am Schummeln . 🤥🤥🙈🤦🏻‍♂️ Gestern Abend: MeidericherSV1902 in ADOBE SYSTEMS Vonovia, evonik, Adidas soeben rein mit jeweils 3k...nur damit du für deine Auflistung bescheid weise gestern 14:13 Heute Morgen: MeidericherSV1902 in ADIDAS 139,40.30 stk. Erstmal 09:34 Aber du lügst ja nie! 😉😎🤭🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤥🤣
Devly
Devly, 04.03.2026 20:16 Uhr
0

Mein Zielbereich der Abwärtsbewegung ist heute erreicht, prompt deutet sich eine Umkehrkerze an. Noch ist sie nicht fertig, für mich jedenfalls die benannte, interessante Zone. Bin nun mal dabei, auch wenn es noch keinen Boden oder Kaufsignal gibt.

Das benannte Cluster brachte fürs Erste die realistisch zu erwartende Reaktion, momentan noch als Gegenbewegung im Abwärtstrend zu werten. Der Anfang ist trotzdem erstmal gemacht.
A
Alwinius566, 04.03.2026 20:01 Uhr
0
Michael Burry!!!! Burried alive. Burry Long.
m
m4758406, 04.03.2026 17:36 Uhr
0

Moin, wo ist unser Short Experte?

0,5 Mio Verlust mit Nvidia - welche Lehren ziehe ich daraus - 09.06.2023 ------> https://www.youtube.com/watch?v=VLUuenioDS4
m
m4758406, 04.03.2026 17:32 Uhr
1

Moin, wo ist unser Short Experte?

Short Squeeze Experte
R
Rik0200, 04.03.2026 15:59 Uhr
2
Moin, wo ist unser Short Experte?
R
Revilo5, 04.03.2026 13:52 Uhr
0
So ist der Plan…✌🏻
optionentrader3
optionentrader3, 04.03.2026 12:13 Uhr
0

Seit Einstieg 208,50€ steigt sie und steigt sie. Es ist eine Genugtuung… 😁

Wie immer hast du natürlich genau das Tief erwischt. Und sollte der Kurs Ende des Monats wieder bei 208€ stehen, hast du bei 234€ verkauft 🤣
R
Revilo5, 04.03.2026 9:33 Uhr
1
Seit Einstieg 208,50€ steigt sie und steigt sie. Es ist eine Genugtuung… 😁
G
GLP1Lover, 04.03.2026 8:53 Uhr
0
Short des Lebens!!
M
MeidericherSV1902, 04.03.2026 8:12 Uhr
1
Kein update heute früh warum es mit minus startet?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 Strategy B -9,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen