ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,85
EUR
-0,62 % -1,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.439
MeidericherSV1902,
05.03.2026 6:35 Uhr
0
Na, MeiderischerSV, wieder am Schummeln . 🤥🤥🙈🤦🏻♂️ Gestern Abend: MeidericherSV1902 in ADOBE SYSTEMS Vonovia, evonik, Adidas soeben rein mit jeweils 3k...nur damit du für deine Auflistung bescheid weise gestern 14:13 Heute Morgen: MeidericherSV1902 in ADIDAS 139,40.30 stk. Erstmal 09:34 Aber du lügst ja nie! 😉😎🤭🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤥🤣
Ja ich lüge nie. Möchtest du wetten? Das ich vorgestern um kurz vor 22 uhr ausgestiegen bin bei 149€? Und am nächsten Tag bei 140€ wieder rein? Kann ich gerne belegen auch mit uhrzeit und gewinn......die leute gehen hier echt ein aufn Sack und versuchen jedes mal sich ne Rosine raus zu picken. Wenn du mich ärgern wills dann tu es mit novo oder porsche. Ps gestern persönliches ath geknackt Dank strategy.das wird dann gerne außen vor gelassen sowie drone shild mit +80%😂
MeidericherSV1902,
05.03.2026 7:55 Uhr
0
Hier der adidas Nachweis: + 40€ verkauft 15 anteile. Was nicht die welt ist aber das wichtige ist 30 anteile jetzt 10€ günstiger gekauft. 😉
MeidericherSV1902,
05.03.2026 8:08 Uhr
0
Und hier die monats Bilanz. Man bemerke ist noch keine 9 uhr und die Brief kurse werden entsprechend noch angepasst nach oben:https://ibb.co/VpQ7Ndgd
Alwinius566,
05.03.2026 11:46 Uhr
0
Denke auch dass Adidas nach den Zahlen am 12.märz steigt.
Adidas hat am meisten gelitten unter den Tech Software Unternehmen.
Aktienfreund65,
04.03.2026 22:25 Uhr
0
Na, MeiderischerSV, wieder am Schummeln . 🤥🤥🙈🤦🏻♂️
Gestern Abend:
MeidericherSV1902 in ADOBE SYSTEMS
Vonovia, evonik, Adidas soeben rein mit jeweils 3k...nur damit du für deine Auflistung bescheid weise
gestern 14:13
Heute Morgen:
MeidericherSV1902 in ADIDAS
139,40.30 stk. Erstmal
09:34
Aber du lügst ja nie! 😉😎🤭🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤥🤣
Devly,
04.03.2026 20:16 Uhr
0
Das benannte Cluster brachte fürs Erste die realistisch zu erwartende Reaktion, momentan noch als Gegenbewegung im Abwärtstrend zu werten. Der Anfang ist trotzdem erstmal gemacht.
Revilo5,
04.03.2026 9:33 Uhr
1
Seit Einstieg 208,50€ steigt sie und steigt sie. Es ist eine Genugtuung… 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 3 | Strategy B | -9,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -9,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |