ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,46
EUR
+0,21 % +0,35
08:40:47 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.443
MeidericherSV1902,
09.03.2026 18:25 Uhr
0
Unscharf? Wieso kann ich alles erkennen.? Vielleicht kann ich dir dabei helfen.was siehst du da genau nicht?
Du wolltes die letzten 3 Monate sehen! Ich zeig dir sogar das ganze jahr..was bringen dir jetzt die einzelnen Positionen? Hast doch von heute morgen gesehen das ich z.b hims erfolgreich geradet habe und bei 21€ raus war.
Was sollen die Positionen jetzt Aussagen? Ps ich hab soviel verschiedene aktien das ich die nichtmals auf 3 bilder bekomme.
MeidericherSV1902,
09.03.2026 18:27 Uhr
0
Wenn du die Verluste hören möchtest,gerne. Porsche -3k novo -2k Carl zeiss -1,3k. Der Rest ist nicht erwähnenswert und größtenteils im plus. Und diese Verluste kann ich locker weg stecken und bekomme dann meine Steuern teilweise zurück
PaulR90,
09.03.2026 19:33 Uhr
0
https://youtu.be/17F5AHP458I
Hier eine Analyse Part 2/3 zu möglichen KI Verlierer. Ich starte jetzt auch auf YouTube ein Echtgeld Depot mit Fokus auf diese teilweise übertriebenen KI Abverkauf! Gerne Abo da lassen und mitverfolgen 📈
Pauci,
09.03.2026 20:31 Uhr
0
Und blockiert. Lass deine Werbung wo anders. Braucht kein Mensch
MeidericherSV1902,
09.03.2026 18:16 Uhr
0
Hab ich schon 100x gemacht aber für dich doch gerne....und das sind alles realisierte gewinne wo schon locker 2/3k steuern bezahlt worden sind. Sprich verkauf ich paar aktien mit verlust die ich selbstverständlich auch habe unter anderem bei porsche pusht es mein depot noch weiter hoch.
AuspiciousLynx,
09.03.2026 18:09 Uhr
0
Pandora -60%, Novo -70%, Paypal - 60%, Vonovia -50%, Adobe -50%, Hims&Hers -50% Mensch du hast ja die besten Qualitätsaktien der Welt rausgesucht, alle kaum verloren auf Sicht von 1 oder 5 Jahre xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AuspiciousLynx,
09.03.2026 18:08 Uhr
0
JA MENSCH DANN ZEIG JETZT 1ZU1 DEIN DEPOT! NICHT IRGENWECLHE UNSCHARFE SCREENSHOTS SONDERN 1ZU1 DAS DEPOTVOULEM ÜBER DIE LETZTZEN 3 MONATE UND DIE GESAMTPERFORMANCE DER POSITIONEN!
MeidericherSV1902,
09.03.2026 17:24 Uhr
0
Ich knall zurzeit jede woche neue Persönliche ath`s 😂 keine ahnung was du siehst. Ich empfehle Brille Fielmann wenn ihr das irgendwo im Dschungel von puerto Rico habt. Gute deutsche Qualität wird dir die Augen öffnen. Noch ist es nicht zu spät.
Rik0200,
09.03.2026 17:04 Uhr
0
Was laberst du? Bei meinem broker sind wir fast im plus, noob !
AuspiciousLynx,
09.03.2026 16:42 Uhr
0
Deine Loser-Aktien sind die schlechtesten Aktien der Welt, du machst -10% in den letzten 2 Wochen aber freust dich nun über +1% und du denkst du bist Waren Buffet xDDDDDDDDD
MeidericherSV1902,
09.03.2026 16:35 Uhr
0
Warum ziehen meine ganzen "looser"aktien hoch? Wegen den wechselkurs?😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,05 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,05 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | Xpeng | -4,44 % | Alle Diskussionen |