ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,46 EUR
+0,21 % +0,35
08:40:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.443
Pauci
Pauci, 09.03.2026 20:31 Uhr
0

https://youtu.be/17F5AHP458I Hier eine Analyse Part 2/3 zu möglichen KI Verlierer. Ich starte jetzt auch auf YouTube ein Echtgeld Depot mit Fokus auf diese teilweise übertriebenen KI Abverkauf! Gerne Abo da lassen und mitverfolgen 📈

Und blockiert. Lass deine Werbung wo anders. Braucht kein Mensch
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
Was jetzt schon wieder los...nächste 🚀 überall
Scout
Scout, 09.03.2026 20:51 Uhr
0
Trump will hormuz übernehmen
A
AktienManne, 09.03.2026 22:37 Uhr
0
Was glaubt ihr wie fallen die Zahlen am Donnerstag aus. Und was macht der Kurs?
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 22:42 Uhr
0

Was jetzt schon wieder los...nächste 🚀 überall

Minus 0,5%, Nasdaq +1,2% WOW WAS EINE RAKETE MAL WIEDER!!!!!!!!
P
PaulR90, 09.03.2026 19:33 Uhr
0
https://youtu.be/17F5AHP458I Hier eine Analyse Part 2/3 zu möglichen KI Verlierer. Ich starte jetzt auch auf YouTube ein Echtgeld Depot mit Fokus auf diese teilweise übertriebenen KI Abverkauf! Gerne Abo da lassen und mitverfolgen 📈
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 19:14 Uhr
0
Jetzt herrscht wieder Ruhe bis zum nächsten dip😂
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 18:27 Uhr
0
Wenn du die Verluste hören möchtest,gerne. Porsche -3k novo -2k Carl zeiss -1,3k. Der Rest ist nicht erwähnenswert und größtenteils im plus. Und diese Verluste kann ich locker weg stecken und bekomme dann meine Steuern teilweise zurück
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 18:25 Uhr
0

Ja mensch schon wieder irgenein unscharfer screenshot ohne Positionen WOW!

Unscharf? Wieso kann ich alles erkennen.? Vielleicht kann ich dir dabei helfen.was siehst du da genau nicht? Du wolltes die letzten 3 Monate sehen! Ich zeig dir sogar das ganze jahr..was bringen dir jetzt die einzelnen Positionen? Hast doch von heute morgen gesehen das ich z.b hims erfolgreich geradet habe und bei 21€ raus war. Was sollen die Positionen jetzt Aussagen? Ps ich hab soviel verschiedene aktien das ich die nichtmals auf 3 bilder bekomme.
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 18:22 Uhr
0

https://ibb.co/7NgM0Wzd

Ja mensch schon wieder irgenein unscharfer screenshot ohne Positionen WOW!
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 18:16 Uhr
0
Hab ich schon 100x gemacht aber für dich doch gerne....und das sind alles realisierte gewinne wo schon locker 2/3k steuern bezahlt worden sind. Sprich verkauf ich paar aktien mit verlust die ich selbstverständlich auch habe unter anderem bei porsche pusht es mein depot noch weiter hoch.
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 18:15 Uhr
0

JA MENSCH DANN ZEIG JETZT 1ZU1 DEIN DEPOT! NICHT IRGENWECLHE UNSCHARFE SCREENSHOTS SONDERN 1ZU1 DAS DEPOTVOULEM ÜBER DIE LETZTZEN 3 MONATE UND DIE GESAMTPERFORMANCE DER POSITIONEN!

https://ibb.co/7NgM0Wzd
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 18:09 Uhr
0
Pandora -60%, Novo -70%, Paypal - 60%, Vonovia -50%, Adobe -50%, Hims&Hers -50% Mensch du hast ja die besten Qualitätsaktien der Welt rausgesucht, alle kaum verloren auf Sicht von 1 oder 5 Jahre xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 18:08 Uhr
0

Ich knall zurzeit jede woche neue Persönliche ath`s 😂 keine ahnung was du siehst. Ich empfehle Brille Fielmann wenn ihr das irgendwo im Dschungel von puerto Rico habt. Gute deutsche Qualität wird dir die Augen öffnen. Noch ist es nicht zu spät.

JA MENSCH DANN ZEIG JETZT 1ZU1 DEIN DEPOT! NICHT IRGENWECLHE UNSCHARFE SCREENSHOTS SONDERN 1ZU1 DAS DEPOTVOULEM ÜBER DIE LETZTZEN 3 MONATE UND DIE GESAMTPERFORMANCE DER POSITIONEN!
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 18:06 Uhr
0

Was laberst du? Bei meinem broker sind wir fast im plus, noob !

Dein Broker, der beste der Welt, der Premium Broker. Der einzige der Welt der die 1zu1 Usd/eur kurse stellt.WOW! Paypal ja wirklich statt 2,3% im Minus nur 1,6%!!!!
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 17:24 Uhr
0

Deine Loser-Aktien sind die schlechtesten Aktien der Welt, du machst -10% in den letzten 2 Wochen aber freust dich nun über +1% und du denkst du bist Waren Buffet xDDDDDDDDD

Ich knall zurzeit jede woche neue Persönliche ath`s 😂 keine ahnung was du siehst. Ich empfehle Brille Fielmann wenn ihr das irgendwo im Dschungel von puerto Rico habt. Gute deutsche Qualität wird dir die Augen öffnen. Noch ist es nicht zu spät.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen