ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
MeidericherSV1902,
19.03.2026 19:00 Uhr
0
Depot trotzdem seit gestern mittag 4k vom ath weggeknallt
AuspiciousLynx,
19.03.2026 19:01 Uhr
1
Einfach weiter Aktien auf 52 Wochen oder Mehrjahrestief kaufen, klappt ganz bestimmt xD
AuspiciousLynx,
19.03.2026 19:18 Uhr
0
Klinisch tot, IGV bewegt sich, Nasdaq bewegt sich, Adobe flach wie ein ein totes EKG bei 244,4$ auf 7 Jahrestief
Sigrider,
19.03.2026 19:20 Uhr
0
Morgen wird’s wohl richtig spannend.
Entweder es knallt rauf aufgrund der Optionen die auslaufen oder runter…
Habe gedacht ich kann heute eine grobe Richtung schätzen, aber aufgrund der Situation wird hier wohl nichts „hochgekauft“
MeidericherSV1902,
19.03.2026 18:53 Uhr
0
Aktuell läuft es scheisse, seit gestern mittag stark runter. Liegt aber nicht nur an den von dir genannten aktien sondern an dem kompletten markt.
MeidericherSV1902,
19.03.2026 18:47 Uhr
0
Hab nachgekauft. Also keine Käufer stimmt nicht.
AuspiciousLynx,
19.03.2026 18:34 Uhr
0
Tja mir wollt ihr ja nicht glauben aber 30 CIO von großen Unternehmen die in einer Umfrage sagen, dass Adobe von allen Software-Unternehmen am ehesten von AI ersetzt wird, klar die haben natürlich alle auch keine Ahnung ne xD
AuspiciousLynx,
19.03.2026 18:23 Uhr
0
Adobe (ADBE) stock hit a seven-year low on Thursday after an analyst report branded the maker of creative and marketing software a loser in the upheaval caused by the artificial intelligence megatrend.
In a report Tuesday, Jefferies analyst Brent Thill said Adobe and Docusign (DOCU) were viewed as "most likely to be replaced by AI" in a survey of 30 corporate chief information officers.
AuspiciousLynx,
19.03.2026 15:46 Uhr
0
Was eine katastrophale Price-Action, wie ein nasser Sack auf Mehrjahrestief, jeder Bounce zum Opening wird sofort abverkauft. Es gibt keine Käufer plus Hedgefonds sind weiter fett short, daher kann die Aktie nur fallen
AuspiciousLynx,
18.03.2026 21:45 Uhr
0
Long bin ich nur mit ETF und trade da auch nicht, meine Shorts sind situativ bei einzelnen Aktien und auch nur 2-3 maximal, ca 10% Depot-Größe. Software Shorts seit Ende Dezember 25 sind ein guter Hedge, wenn man sich die größten Loser der Zukunft raussucht wie Adobe, bin auch short bei Wolters Kluwer. Software toter Sektor seit knapp 10 Monaten ohne jegliche Käufer. Fonds haben abgeladen seit Januar, Hedgefonds sind seit Monaten dick short. Wenns was neues gibt bist du natürlich der erste der es exklusiv herausfindet :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |