ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.499
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:50 Uhr
0
Admins tun auch Ihren Job,Danke.Nur eine Vollsperrung von diesen "Menschen" wäre angebracht
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:58 Uhr
0

Gehst du auf cyberbullying weiter oder wirst du sagen,worin du dein Geld in investierst? Letzter Call

Cyberbullying und er meint damit, dass ich seine eigenen Posts Wort für Wort reposte xDDDDD BKA ermittelt, es ist strafbar mit dem Leben, Worte eines anderen 1zu1 wiederzugeben, das nennt sich Aneignung und Hass und Hetzte dritten Grades.
optionentrader3
optionentrader3, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Und welche Stück Kot-Menschen wäre wieder Menschen.Aber bei Aktien braucht man Geduld,bei gewissen Menschen schnelleres von der Justiz Geduld!

Und was hat einem Anleger die Geduld über die letzten 30 Monate hier gebracht? Ich sag es dir: rund 70% Verlust. Geduld ist manchmal fatal. Eine Aktie, die stark gefallen ist, muss nicht wieder stark steigen. Aber diesem Trugschluss sitzen viele Anleger auf.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 20:17 Uhr
0

Und was hat einem Anleger die Geduld über die letzten 30 Monate hier gebracht? Ich sag es dir: rund 70% Verlust. Geduld ist manchmal fatal. Eine Aktie, die stark gefallen ist, muss nicht wieder stark steigen. Aber diesem Trugschluss sitzen viele Anleger auf.

Schau dir seine anderen Positionen an, da läuft es seit Monaten ähnlich. Er ist ja auch extrem frustriert, in allen anderen Foren zeigt er das fast jeden Tag. Nur bei Adobe spielt er sich als tollen Helden auf, da mit mir hier jemand dabei ist, der gegen ihn setzt. Da denkt er, er muss sich aufspielen und kommt mit mehr und mehr aberwitzigen Vergleichen. Droppt plötzlich Wirecard und andere Namen. Bei seinem CFD-Day-Trading im Dax läuft es anscheinend auch nicht gut, da er permanent von Manipulation spricht.
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:50 Uhr
0
Gehst du auf cyberbullying weiter oder wirst du sagen,worin du dein Geld in investierst? Letzter Call
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:45 Uhr
0
Kann ihm jemand erklären warum Nemetschek nicht steigt?
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat das mit deinen Trades zu tun? Dein Publikum + bka warten.Erzähl uns mal,wie hast du deine Millionen gemacht bzw. Machst du täglich?
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:26 Uhr
0
Haha watche sein Profil: kein Kommentar für etwas.Leute,das ist vllt nen Praktikant der Commerzbank de 100 im Monat bekommt indem er arme Socken mit schwachen Nerven belästigt hahahaha ich falle vom Stuhl gerade.Geil,dieser Warren Buffet hat nirgends gesprochen was er kauft/hat 😂😂😂🤡🤡🤡👻👻
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:22 Uhr
0
Wirecardler zeigt uns den Weg
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:18 Uhr
0
Hahha keine Argumente.Da sieht Ihr wie Hetzer reargieren.Unser Genie,der ncihts kauft aber Wirecardler sagt,dass er schon alles wusste zeigt uns den Weg!
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:17 Uhr
0
Deutscher Sprache schwerer Sprache. Meine mama hat mir gelehrt erst mal lernen wie man schreibt das ganze. Kennt ihr Schule wo man das lernt? Will fon eefomgreeichen personen dass lernen und von keine Stükc kod Menschen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen