ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 20:17 Uhr
0

Und was hat einem Anleger die Geduld über die letzten 30 Monate hier gebracht? Ich sag es dir: rund 70% Verlust. Geduld ist manchmal fatal. Eine Aktie, die stark gefallen ist, muss nicht wieder stark steigen. Aber diesem Trugschluss sitzen viele Anleger auf.

Schau dir seine anderen Positionen an, da läuft es seit Monaten ähnlich. Er ist ja auch extrem frustriert, in allen anderen Foren zeigt er das fast jeden Tag. Nur bei Adobe spielt er sich als tollen Helden auf, da mit mir hier jemand dabei ist, der gegen ihn setzt. Da denkt er, er muss sich aufspielen und kommt mit mehr und mehr aberwitzigen Vergleichen. Droppt plötzlich Wirecard und andere Namen. Bei seinem CFD-Day-Trading im Dax läuft es anscheinend auch nicht gut, da er permanent von Manipulation spricht.
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:21 Uhr
0
Hahhaah und bei Robinhood? Du kennst gar nicht die Gewichtungen.Von dir wissen nichts.Du kommst im Nachhinein wo es fällt und hetzt du
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:23 Uhr
0

Und was hat einem Anleger die Geduld über die letzten 30 Monate hier gebracht? Ich sag es dir: rund 70% Verlust. Geduld ist manchmal fatal. Eine Aktie, die stark gefallen ist, muss nicht wieder stark steigen. Aber diesem Trugschluss sitzen viele Anleger auf.

Vollkommen richtig.Nur manchmal ist es so.Ich bin nicht bei Adobe weil "es viel gefallen ist".Ich bin wegen KGV,Erweiterung der Kundenstämmen,Integration von KI,Kooperation mit NVidia und und und.Inten fiel auf 18 eur.Da würde ich gerne die Klappen von Kotmenschen sehen,die bestimmt verkauften.Jetzt steht sie bei über 100 eur.So wird es,hoffentlich,bei Adobe kommen
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:27 Uhr
0
Micro lag es bei 20 eur pi mal daumen paar Jahrend,kommend von 55.Also,mehr als 50% Verlust.Tja,jetzt steht sie bei 1.000 eur.Willkommen in der Börse.Wer glaubt,Timing zu beherrschen ist eher "suspicious" Ich sicher nicht.Aber deswegen verkaufte ich mehrheitlich im Plus,da ich mir solide Aktien raussuche
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 20:27 Uhr
0

Hahhaah und bei Robinhood? Du kennst gar nicht die Gewichtungen.Von dir wissen nichts.Du kommst im Nachhinein wo es fällt und hetzt du

Genau ich komm erst im Nachhinein, ergo Seit 01.01.26, seit dem -41% xDDDDDD
optionentrader3
optionentrader3, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Und welche Stück Kot-Menschen wäre wieder Menschen.Aber bei Aktien braucht man Geduld,bei gewissen Menschen schnelleres von der Justiz Geduld!

Und was hat einem Anleger die Geduld über die letzten 30 Monate hier gebracht? Ich sag es dir: rund 70% Verlust. Geduld ist manchmal fatal. Eine Aktie, die stark gefallen ist, muss nicht wieder stark steigen. Aber diesem Trugschluss sitzen viele Anleger auf.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:58 Uhr
0

Gehst du auf cyberbullying weiter oder wirst du sagen,worin du dein Geld in investierst? Letzter Call

Cyberbullying und er meint damit, dass ich seine eigenen Posts Wort für Wort reposte xDDDDD BKA ermittelt, es ist strafbar mit dem Leben, Worte eines anderen 1zu1 wiederzugeben, das nennt sich Aneignung und Hass und Hetzte dritten Grades.
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:50 Uhr
0
Admins tun auch Ihren Job,Danke.Nur eine Vollsperrung von diesen "Menschen" wäre angebracht
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:50 Uhr
0
Gehst du auf cyberbullying weiter oder wirst du sagen,worin du dein Geld in investierst? Letzter Call
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:45 Uhr
0
Kann ihm jemand erklären warum Nemetschek nicht steigt?
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat das mit deinen Trades zu tun? Dein Publikum + bka warten.Erzähl uns mal,wie hast du deine Millionen gemacht bzw. Machst du täglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen