ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:19 Uhr
0

Wer sich übers Leiden von anderen freut ist ein Stück sch.... Schon kann sich jeder was überlegen

So wie du es am 01.06. gemacht hast? Soll ich dir die Kommentare noch mal zeigen?
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:22 Uhr
0
In Deutschland herrscht ein Hass über Leute die mit Short Geld verdienen. Hier in den Staaten ist es völlig normal und kein Problem. Macht auch Sinn, Deutschland ist was das Thema Aktienkultur, Mindset und das Interesse am Markt angeht unterentwickelt. Und solche Leute, die ständig nur von Manipulation sprechen, wenn man bei einer Aktie daneben gegriffen hat und seine Hausaufgaben vorher nicht gemacht hat, tja die helfen halt nicht. Genauso die Leute, die all in einzelne Aktien gehen wie damals bei der Telekom oder bei Wirecard.
Dioli
Dioli, 17. Jun 21:25 Uhr
0

In Deutschland herrscht ein Hass über Leute die mit Short Geld verdienen. Hier in den Staaten ist es völlig normal und kein Problem. Macht auch Sinn, Deutschland ist was das Thema Aktienkultur, Mindset und das Interesse am Markt angeht unterentwickelt. Und solche Leute, die ständig nur von Manipulation sprechen, wenn man bei einer Aktie daneben gegriffen hat und seine Hausaufgaben vorher nicht gemacht hat, tja die helfen halt nicht. Genauso die Leute, die all in einzelne Aktien gehen wie damals bei der Telekom oder bei Wirecard.

Stimmt gar nicht.Wir mögen nur nicht dich.Zieh Leine
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 21:27 Uhr
0

In Deutschland herrscht ein Hass über Leute die mit Short Geld verdienen. Hier in den Staaten ist es völlig normal und kein Problem. Macht auch Sinn, Deutschland ist was das Thema Aktienkultur, Mindset und das Interesse am Markt angeht unterentwickelt. Und solche Leute, die ständig nur von Manipulation sprechen, wenn man bei einer Aktie daneben gegriffen hat und seine Hausaufgaben vorher nicht gemacht hat, tja die helfen halt nicht. Genauso die Leute, die all in einzelne Aktien gehen wie damals bei der Telekom oder bei Wirecard.

Shortseller sind oft diejenigen, die Betrug überhaupt erst aufdecken – wie die historische Pleite von Wirecard eindrucksvoll gezeigt hat, bei der deutsche Behörden die Warner jahrelang ignorierten und sogar ein Leerverkaufsverbot erließen......
Dioli
Dioli, 17. Jun 21:17 Uhr
1

Macht euch keine sorgen hochmut kommt vor dem fall. Bei dieser person wird es defintiv kommen, wie er sich erfreut hatte das ich bei Paypal im Minus war und dann die Aussagen „ich hoffe du verlierst alles“ etc. Ein paar Wochen später habe ich woanders das Dreifache wieder reingeholt. Das Leben hat seine eigene Art, Dinge auszugleichen. Wer sich über die Rückschläge anderer freut, wird früher oder später seine Lektion bekommen. So läuft das Leben.

Wer sich übers Leiden von anderen freut ist ein Stück sch.... Schon kann sich jeder was überlegen
R
Rik0200, 17. Jun 21:16 Uhr
1
Macht euch keine sorgen hochmut kommt vor dem fall. Bei dieser person wird es defintiv kommen, wie er sich erfreut hatte das ich bei Paypal im Minus war und dann die Aussagen „ich hoffe du verlierst alles“ etc. Ein paar Wochen später habe ich woanders das Dreifache wieder reingeholt. Das Leben hat seine eigene Art, Dinge auszugleichen. Wer sich über die Rückschläge anderer freut, wird früher oder später seine Lektion bekommen. So läuft das Leben.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:15 Uhr
0

wo siehst du das?

Option ORder Flow auf IB. Wenn du auf X nach dem Ticker $ADBE suchst findest du auch manche Seiten, die unusual activity posten.
b
bossmen, 17. Jun 21:12 Uhr
0

Wie gesagt, die September Puts heute hatten ein Rekordvolumen um 09:35 nach US-Eröffnung, über 80x das normale Volumen der Wochen zuvor. Das Short-Interest bleibt auf Allzeithoch. Die einzigen Käufer in dieser Aktie sind seit Anfang des Jahres nur Privatanleger wie ihr, die jeden Tag etwas älter aussehen.

wo siehst du das?
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:11 Uhr
0
Wie gesagt, die September Puts heute hatten ein Rekordvolumen um 09:35 nach US-Eröffnung, über 80x das normale Volumen der Wochen zuvor. Das Short-Interest bleibt auf Allzeithoch. Die einzigen Käufer in dieser Aktie sind seit Anfang des Jahres nur Privatanleger wie ihr, die jeden Tag etwas älter aussehen.
b
bossmen, 17. Jun 21:09 Uhr
0
kranke Aktie
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:09 Uhr
0

Unter 200$ ist schon wild

Nö, 150$ bis Ende des Jahres. Part 3 meiner Prognose von Anfang Januar.
T
Tsindu12, 17. Jun 21:08 Uhr
0
Unter 200$ ist schon wild
Dioli
Dioli, 17. Jun 21:05 Uhr
0
Ohne mich hättest du kein Leben.Du hast über 100.000 eur gewinn mit deinen Shorts und versucht hier paar Investoren mit Tankstellenhöfflichkeit zu veräppeln? Hahahah 😂🤡😂👍🏻😂🤡
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:05 Uhr
0
Für alle die nicht besessen von mir sind: Neues Tagestief, massiver Sell-Off. Meine komplette Prognose von Anfang Januar ist bisher zu 100% eingetreten. Der Abverkauf Richtung 250$ zunächst. Danach die 205$ bis Sommer. Dann der Call am Abend der Earnings, dass ein 5% technischer Bounce kommen wird aber danach direkt wieder abverkauft wird. Besser kann man es nicht prognostizieren plus die in mindestens drei dutzend Posts ausgeführte Fundamentalanalyse inkl. Prognose, dass das Umsatzwachstum und das ARR jedes Quartal weiter sinken wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen