ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 23:19 Uhr
0

Vieles ist richtig was @AuspiciousLynx anmerkt. Fundamental ist der Kursrückgang so sehr gut begründbar. Wir reden hier aber noch immer von einem profitablen Unternehmen dessen Aktien stark überverkauft sind. Wir sind nun auf einem Niveau wo sich ein Kauf lohnen könnte da wir am Ende der Korrektur stehen könnten. Der Abgang des CEOs ist doch nachvollziehbar. Der ist mit seiner Karriere durch. War 30 Jahre im Unternehmen und seit 2007 CEO. Denke mit nun 63 will man wohl noch was für ein paar Jahre von seinem Leben habe. Zudem bleibt er bis ein neuer CEO gefunden wurde und geht anschließend in den Aufsichtsrat. Der Rücktritt hat absolut nichts mit Adobes Zukunftsaussichten zu tun. Der CFO wechselt von einem Softwareunternehmen zu einem KI-Profiteur. Mit Blick auf das KI-Momentum ist der Schritt nachvollziehbar.

Jensen ist auch nach 33 Jahren im Unternehmen und mit 63 Jahren weiter dabei und motivierter als je zuvor und trotz 177 Mrd. Dollar Vermögen. Wenn ein Unternehmen weiter läuft, die Zukunftsaussichten brillant sind und die Aktie boomt, dann bleibt man dabei, egal wie lang man schon da ist. Narayen hat bereits seit Jahren sich innerlich vom Unternehmen verabschiedet, daher die ständigen Aktienverkäufe. Das waren direkte Verkäufe im offenen Markt. Der Standard sind automatische Verkäufe die Monate vorher geplant wurden um die Optionen auszuüben. Bei Adobe ist es anders, CEO und CFO haben aktiv ihre Aktien verkauft. Es gab niemanden der in den letzten 12 Monaten Aktien gekauft hat trotz -60%. Bei Nvidia haben Leute aus dem Management Aktien im letzten Jahr gekauft trotz dieser Entwicklung die letzten Jahre.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 23:20 Uhr
0

Genau wie deine Insiderverkäufeleteneien oder ARR... Ufff. adobe macht Geld wie du nicht in 5x Lebensspannen machen würdest

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/adbe/insider-activity 0 Insiderkäufe in 12 Monaten, 54 Verkäufe.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 23:20 Uhr
0
https://ibb.co/s9WqJrKn 10 Quartale organisches ARR-Wachstum rückläufig
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 23:21 Uhr
0
Das sind die Fakten, für Leute wie Dioli sind für Fakten nicht erreichbar. Die reagieren allergisch darauf weil es ihnen nicht in den Kram passt.
Dioli
Dioli, 17. Jun 23:17 Uhr
0

Könntest du bitte einen in sich kohärenten Satz formulieren? Plötzlich bringst du $TTD ins Spiel, was keinen Sinn ergibt. Deine Aussagen wirken chaotisch und erinnern mich an Trump, da sie ohne erkennbaren Zusammenhang von einem Thema zum nächsten springen. Hauptsache viele Worte ohne Sinn und Verstand.

Genau wie deine Insiderverkäufeleteneien oder ARR... Ufff. adobe macht Geld wie du nicht in 5x Lebensspannen machen würdest
Dioli
Dioli, 17. Jun 23:16 Uhr
0

Dann kannst du ja noch 4k retten, wenn du jetzt verkauft

Und 40 euro auspiciousbund seinem 500 euro short schenken 😂🤡
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 23:11 Uhr
0

Die fliegt wahrscheinlich Ende des Jahres mit -20k raus. Derzeit "nur -16k". Der Scheiß kennt nur eine Richting

Dann kannst du ja noch 4k retten, wenn du jetzt verkauft
M
Microhodler, 17. Jun 23:09 Uhr
0
,🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
M
Microhodler, 17. Jun 23:09 Uhr
2
Die fliegt wahrscheinlich Ende des Jahres mit -20k raus. Derzeit "nur -16k". Der Scheiß kennt nur eine Richting
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 23:05 Uhr
0
Heute kamst du mit Micron, dann Wirecard, dann Salesforce, dann TheTradeDesk???? Like, kein einziger deiner Kommentare hat eine Logik, nichts baut auf dem anderen auf. Einfach nur Worte, random Aktien, random Vergleiche die keinen Sinn machen. Viele Worte, null dahinter.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 23:04 Uhr
0

Hahah lügner kommt! Also,"maximaler Fall",nicht dass salesforce the tradedesk sofort in die Knie gegangen sind weil sie null IP haben.Heule um deine Shorts!

Könntest du bitte einen in sich kohärenten Satz formulieren? Plötzlich bringst du $TTD ins Spiel, was keinen Sinn ergibt. Deine Aussagen wirken chaotisch und erinnern mich an Trump, da sie ohne erkennbaren Zusammenhang von einem Thema zum nächsten springen. Hauptsache viele Worte ohne Sinn und Verstand.
Dioli
Dioli, 17. Jun 23:02 Uhr
0

Vieles ist richtig was @AuspiciousLynx anmerkt. Fundamental ist der Kursrückgang so sehr gut begründbar. Wir reden hier aber noch immer von einem profitablen Unternehmen dessen Aktien stark überverkauft sind. Wir sind nun auf einem Niveau wo sich ein Kauf lohnen könnte da wir am Ende der Korrektur stehen könnten. Der Abgang des CEOs ist doch nachvollziehbar. Der ist mit seiner Karriere durch. War 30 Jahre im Unternehmen und seit 2007 CEO. Denke mit nun 63 will man wohl noch was für ein paar Jahre von seinem Leben habe. Zudem bleibt er bis ein neuer CEO gefunden wurde und geht anschließend in den Aufsichtsrat. Der Rücktritt hat absolut nichts mit Adobes Zukunftsaussichten zu tun. Der CFO wechselt von einem Softwareunternehmen zu einem KI-Profiteur. Mit Blick auf das KI-Momentum ist der Schritt nachvollziehbar.

Geile profi analyse,nicht "suspicious" 🤗
SirLongelot
SirLongelot, 17. Jun 23:00 Uhr
1
Vieles ist richtig was @AuspiciousLynx anmerkt. Fundamental ist der Kursrückgang so sehr gut begründbar. Wir reden hier aber noch immer von einem profitablen Unternehmen dessen Aktien stark überverkauft sind. Wir sind nun auf einem Niveau wo sich ein Kauf lohnen könnte da wir am Ende der Korrektur stehen könnten. Der Abgang des CEOs ist doch nachvollziehbar. Der ist mit seiner Karriere durch. War 30 Jahre im Unternehmen und seit 2007 CEO. Denke mit nun 63 will man wohl noch was für ein paar Jahre von seinem Leben habe. Zudem bleibt er bis ein neuer CEO gefunden wurde und geht anschließend in den Aufsichtsrat. Der Rücktritt hat absolut nichts mit Adobes Zukunftsaussichten zu tun. Der CFO wechselt von einem Softwareunternehmen zu einem KI-Profiteur. Mit Blick auf das KI-Momentum ist der Schritt nachvollziehbar.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 22:59 Uhr
0
Solche dreisten Lügen wie von Dioli werden natürlich nur von den schlechtesten Investoren hier upgevotet: https://ibb.co/fVSpP9sg Die Wahrheit: Adobe ist seit September 2024 gefallen während Salesforce bis Januar 2025 gestiegen ist auf ein neues Allzeithoch. Adobe hat in diesen 3 Monaten um 35% bereits underperformt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen