ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
Dioli,
18. Jun 14:35 Uhr
0
Bin da 5 wochen.Weiss ich nicht.Wie gesagt,SAP fiel auch 80% nach Cloudentstehung und und und.Börse ist Geduld
Dioli,
18. Jun 14:36 Uhr
0
Klar,und wäre schön zu wissen ob heute der Nasdaq fällt und 100.000 reinpumpen.Da hinkt es: kein kennt das Timing,jeder versucht das Beste und man muss halt abwarten
optionentrader3,
18. Jun 13:51 Uhr
1
In 17 Tagen von 235€ auf 169€. Jede Erholung wird sofort abverkauft mit immer niedrigeren Tiefs. Wer sich das schönredet, ignoriert die Realität.
Trommlerfellas,
18. Jun 13:32 Uhr
1
Hexensabbat ist heute, Amis Börsen bleiben morgen zu. Deshalb sieht das heute alles so scheißendreck aus.
Holst,
18. Jun 12:57 Uhr
0
Es schleicht sich viel Unsicherheit ein, weil der Finanzchef gegangen ist, manche interpretieren eine Kausalität in den Kurs und sind halt ängstlich.
Yambumba,
18. Jun 11:28 Uhr
0
Das ist halt eine klare Strategie und das ist gut.
Mit den nächsten Earnings im September wird sich zeigen wohin der Weg geht.
Das Ganze erinnert mich ein wenig in der C Zeit, wo anscheinend kein Öl mehr gebraucht wird 🤭 und so ist's ein wenig mit KI. KI übernimmt alles.. schauen wir mal .. 😊
Microhodler,
18. Jun 10:55 Uhr
1
Alles nur Gerede. Der eine meint Adobe wird durch KI ersetzt, der andere Adobe wird durch KI in die Höhe katapultiert. Alles nur Mutmaßungen. Am Ende zählt was die Aktie macht und sie sagt derzeit ganz klar welche Theorie favorisiert wird vom Markt. Eine Börsen-Weisheit sagt: der Markt hat immer Recht...Die Aktie nervt übelst..wie gesagt, bis Ende des Jahres bleibt sie noch drin. Wenn da kein Zeichen kommt dass es mal nach oben gehen könnte, dann fliegt die gnadenlos mit großem Verlust raus und wird mit Gewinnen verrechnet. Sonst bleibe ich auf dem Mist sitzen
Dioli,
18. Jun 10:31 Uhr
0
Solange die Gewinne die nächsten Jahre weiter sprudeln sehe ich hier auch kein Problem. Chance/Risiko passt für mich hier derzeit auch bei der Bewertung. Muss mir aber auch eingestehen, dass der burggraben hier nicht so riesig ist auf lange Sicht. Von daher reicht mir meine aktuelle positionsgröße, so sehr es mir auch sicherlich in den fingern zucken wird nachzukaufen ;) Wir werden sehen, ob der Markt langfristig recht behält...
Je nach dem wie tief sie KI integrieren.Schau dir mal Firefly... Ob adobe auch bei künstlichen Filmen mitmischen wird?? KI wird ZUM FREUND.Schaut mal wie viele suspicious damals (das ist beispiel,analogie nannten es die guten Griechen) geschrien haben,sap mit cloud hat keinen Wert.Tja,danach erreichte SAP krasse maxima durch seine Cloud ausrichtung 😂😂 Leute,KI wird Firmen wie Salesforce,SAP,Adobe etc. Richtig katapultieren m.M.n.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |