ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
Yambumba,
18. Jun 21:39 Uhr
0
Also das Adobe Forum kommt auf meine Top 5 Liste der amüsantesten Foren. 🤭 Hätte nicht gedacht das es hier so zu geht.
AuspiciousLynx,
18. Jun 21:46 Uhr
0
Ja schon sehr amüsant was sich hier für Gestalten rum treiben. Jeden Tag kickt das Delirium mehr rein und es werden die abstrusesten Geschichten und Texte verfasst @Dioli
AuspiciousLynx,
18. Jun 21:49 Uhr
0
Nur -1% heute, in Adobe-Verhältnisses sind das eigentlich +5% und damit heute ein Outperformer ggü Nasdaq der nur lächerliche 2,6% zugelegt hat.
Thom3574,
18. Jun 21:24 Uhr
0
Ich hab gerade mal nochmal 36 nach gekauft, für den aktuellen Kurs ist das meiner Meinung nach okay. Keine Anlage Beratung
Dioli,
18. Jun 20:39 Uhr
0
Was du nicht hast,ist das Innere.Du kannst nicht mal über etwas,was nicht Geld ist,reden.Dir hilft keinen Betrag,wohlbemerkt,ohne dass es uns interessiert,ob von Adobe deine Mami oder deine Sozialleistungen kommen ☺️
AuspiciousLynx,
18. Jun 20:24 Uhr
0
Was denn nun? Habe ich 500€ short oder 2 Mio? Bin ich überhaupt short? Eure Meinung ändert sich ja jeden Tag, wenn die Aktie 30% in 1 Monat fällt hab ich auf einmal nur 500€ short, als sie vor ein paar Wochen mal minimal im Plus war verliere ich auf einmal zehntausende Euro xDDDDDD
Dioli,
18. Jun 20:23 Uhr
0
leute,adobe hinterlegt heute ne Rally 😂 Von knapp -2% auf 0% Zum lachen wenn es nicht ernsthaft wäre
Dioli,
18. Jun 20:22 Uhr
0
Fühlst du noch was? Wie du Hass und Hetze berbreitest und dich über den Verlust anderer freust.Da helfen dir 2.000.000 wenig
AuspiciousLynx,
18. Jun 20:09 Uhr
0
Das geniale an der Börse ist: Wer nicht hören will muss fühlen. Ignorier alle Warnungen und verliere 44% seit Jahresbeginn nur weil du es nicht akzeptieren mans, das andere Recht hatten 💁🏻♂️
Dioli,
18. Jun 20:09 Uhr
0
Er tut mir leid,der arme.Der muss irgendwie seine 500 eur shorts fördern
Microhodler,
18. Jun 20:05 Uhr
1
Dioli, dieser Auspicious ist gefühlt vom halben Formum blockiert worden. Von mir schon längst, daher sehe ich gar nicht was der so von sich gibt. Ist nicht mal die Zeit,die man fürs lesen braucht, wert. Blockier ihn und gut ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |