ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, Mittwoch 22:48 Uhr
0
Auf Neues Glück meine Adobes! xDDDDDD
R
Ratzenbiss, Donnerstag 9:24 Uhr
0

Grüße an das “Platzen der Ai-Blase” Wird auch 2027 und 2028 weiter gehen xDDD

Bist du dir da sicher? :-) Jetzt reicht es nicht mehr aus, dass die solventesten und liquidesten Unternehmen dieser Welt ihren Free Cash Flow weiterreichen, um dieses Rad am Laufen zu halten, sondern jetzt werden sogar Kapitalerhöhungen gemacht. Ich bin da eher skeptisch. :-)
M
Microhodler, Donnerstag 10:28 Uhr
1
Schaut Euch das Video zu Adobe an: https://m.youtube.com/watch?v=Drc6Z-n3-N4
R
Ronsomma, Donnerstag 10:49 Uhr
2
Die micron zahlen bedeuten: KI wird sauteuer.
U
Ulli22, Donnerstag 11:06 Uhr
0

Schaut Euch das Video zu Adobe an: https://m.youtube.com/watch?v=Drc6Z-n3-N4

Schönes AI-Video mit AI generierter Stimme ohne Aussagekraft
A
AuspiciousLynx, Mittwoch 22:35 Uhr
0
Grüße an das “Platzen der Ai-Blase” Wird auch 2027 und 2028 weiter gehen xDDD
S
Soulmate, Mittwoch 22:35 Uhr
0

Der typ investiert nichtmal in einzel aktien. Etf angsthase

Tja .dafür schläft der halt ruhiger ... Und mach erstmal 10 Prozent im Jahr konstant)) Die meisten verlieren eben bei dem sinnlosen Geddadl mit Einzelaktien.. Best practice SaaS... Ich übrigens auch) Dafür macht mein Quirion ETF schon 106 Prozent innerhalb 6 Jahren OHNE dass ich mich stressen muss...
A
AuspiciousLynx, Mittwoch 22:34 Uhr
0
Micron mal wieder mit gigantischen Zahlen, daher morgen AI fett in Plus Software und vor allem Adobe dick im Minus. Nachbörslich sind wir nun bei meinen -2% xDDDD
A
AuspiciousLynx, Mittwoch 21:58 Uhr
0
Naja 0,6% nehmen wir mit :)
Dioli
Dioli, Mittwoch 15:46 Uhr
1

Heute -2% wie immer nach einem einzigen Plus Tag in Wochen xDDD Freue mich schon auf die Price-Action später xDDD

Geiler +2.5% jetzt.Steil wie die Dummheit manche (nicht)Investoren.Auf Neues Glück meine Adobes!
A
AuspiciousLynx, Mittwoch 9:45 Uhr
0
Heute -2% wie immer nach einem einzigen Plus Tag in Wochen xDDD Freue mich schon auf die Price-Action später xDDD
R
Rik0200, Dienstag 22:35 Uhr
1

Da hat jemand viel davon!! Oh oh,man merkt es an der Anzahl der Bashing-Nachrichten

Der typ investiert nichtmal in einzel aktien. Etf angsthase
Dioli
Dioli, Dienstag 22:35 Uhr
0

Die Großen tätigen Gewinnmitnahmen, d.h. bei Software decken sich Leerverkäufer ein (kaufen Aktien), somit steigen sie

Wie es genau mit Chipaktien so war.So läuft die Börse
b
bossmen, Dienstag 22:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

siehste selbst? Die beiden Linien müssen wieder zusammen! Wie auch immer :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen