ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,85 EUR
-0,62 % -1,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.439
s
soulman123, 12.06.2025 14:52 Uhr
0

LS telcom AG (DE0005754402) 🇩🇪 Deutscher Profiteur des aktuellen Rüstungswahns Spezialist für Funkfrequenz-Überwachung Spektrummanagement Schlüsseltechnologie für Drohnenabwehr, elektronische Kriegsführung & militärische Kommunikation.

Bleib bitte in Deinem Forum - LS telecom AG - Mit diesem Unternehmen verlierst sowieso nur Geld...
s
soulman123, 12.06.2025 14:52 Uhr
1
Bin gespannt, wie heute die Zahlen ausfallen, und der Markt darauf reagiert?!
F
FriKarDelle, 12.06.2025 15:58 Uhr
0
Ich glaub die letzten 4x wurden die Erwartungen nicht erfüllt... 50/50 sag ich mal. Oder was sagen andere?
G
Gast-765310400, 12.06.2025 22:05 Uhr
0
Booooooooom
W
Wyhler, 12.06.2025 22:08 Uhr
0
gibts schon zahlen??
C
C3bulls, 08.06.2025 21:35 Uhr
0
LS telcom AG (DE0005754402) 🇩🇪 Deutscher Profiteur des aktuellen Rüstungswahns Spezialist für Funkfrequenz-Überwachung Spektrummanagement Schlüsseltechnologie für Drohnenabwehr, elektronische Kriegsführung & militärische Kommunikation.
s
soulman123, 08.06.2025 21:34 Uhr
0
Zahlen am Donnerstag 12.06. nach Börsenschluss 22.00 Uhr! Überlege jetzt ob Zukauf oder Verkauf vor den Zahlen…
In_vest_or
In_vest_or, 02.06.2025 17:47 Uhr
0
Rabatte
R
Ronsomma, 24.04.2025 15:08 Uhr
0
Alle Spikes werden verkauft. Meine zu sehen dass bis zum nächsten hexensabbat ordentlich Optionen sub 350 US laufen.
Inder
Inder, 24.04.2025 14:23 Uhr
1
👳
R
Ronsomma, 23.04.2025 18:38 Uhr
0
Short Rate +3 Tagesvolumen. Aber: wird weiterhin unten gehalten.
P
Prof_Nietzsche, 15.04.2025 20:57 Uhr
1
310€ ich bin drin. Das Ding ist ne Cash-Cow mit soliden, wiederkehrenden Zahlungen dank Abomodell. Wenn ihre KI Implementierungen dann anfangen Früchte zu tragen und Gewinn einfahren, sind die Sorgen um die Investitionen verstreut und die Gewinne nehmen weiter zu. Das wird schon. Ich glaube an KI und Adobes Zukunft
Pauci
Pauci, 09.04.2025 0:57 Uhr
0
Morgen schlage ich vielleicht zu.
Nemo666
Nemo666, 08.04.2025 9:37 Uhr
0
BROADCOM INC. 6,08 % -2.991,30 € -10,39 % Aktuell noch im Minus 😅habe etwas zu früh gekauft
R
RHCP, 03.04.2025 16:03 Uhr
1
Dass diese Kurse nochmal wieder kommen… unglaublich.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 31.03.2025 21:03 Uhr
0
Erste Tranche eingesammelt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen