ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,94 EUR
-1,59 % -2,74
22:13:27 Uhr, Gettex
Kommentare 8.437
A
Alwinius566, 13.06.2025 15:45 Uhr
0
Da lassen die Shortseller nicht locker
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 13.06.2025 15:47 Uhr
0

Die 300 kommen

Glaubst Du wirklich an die 300, trotz der positiven Zahlen ?
A
Alwinius566, 13.06.2025 15:49 Uhr
0
Im Moment harter Kampf. Wenn sie 330 fällt wird’s bodenlos
A
Alwinius566, 13.06.2025 15:49 Uhr
0
Problem Ist die haben sich auch nach dem letzten Mal null erholt. Null. Ging immer weiter runter.
C
Corumlu99, 13.06.2025 16:20 Uhr
1
Ball flach halten. Das sind mal ca 7%. Das hat er in 2 Tagen wieder drin. Die werden nach dem Konflikt wieder steigen.
A
Alwinius566, 13.06.2025 15:45 Uhr
0
Die 300 kommen
A
Alwinius566, 13.06.2025 15:44 Uhr
0
Adobe Produkte wird durch kostenlose KI ersetzt
Pauci
Pauci, 13.06.2025 15:44 Uhr
0
Börse ist nicht immer rational
Pauci
Pauci, 13.06.2025 15:44 Uhr
0
Nö verstehe ich auch nicht.
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 13.06.2025 15:42 Uhr
0
Ich bin ja auch nicht erst seit gestern drin, aber den Kursverlust verstehe ich jetzt nicht. Jemand eine sinnvolle Erklärung dafür ?
M
Mikey90, 13.06.2025 15:39 Uhr
0
Total übertrieben der Abverkauf.. Kursziel wurde angehoben.
A
Alwinius566, 13.06.2025 15:18 Uhr
0

@Helmut_Kohl oder besser Dunkelfeig_Troll - Du bist einer die früher in der letzten Schulbank gesessen sind und geglaubt haben Sie sind die Checker - Und jetzt Harz 4

Hast du angerufen? Wer ging dran?
Highländer
Highländer, 13.06.2025 12:56 Uhr
0
Es läuft nicht mehr rund für die Abode-Aktie. Seit Jahresbeginn hat das Papier des Software-Konzerns -17% an Wert verloren. Können die Quartalszahlen Adobe wieder neuen Schub bringen und ist die Aktie einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65657938-adobe-aktie-welche-zukunft-hat-sie-486.htm
Ännchen
Ännchen, 13.06.2025 8:41 Uhr
0
BOFA erhöht das Kursziel für ADOBE SYSTEMS von 424 USD auf 475 USD. Buy. Stock3.com
s
soulman123, 13.06.2025 7:39 Uhr
1
Ich nutze den leichten Rückgang zum Nachkauf! Die rundherum guten Zahlen und Ausblick werden Adobe bald wieder über 400€ stehen lassen
s
soulman123, 13.06.2025 7:38 Uhr
0
@Helmut_Kohl oder besser Dunkelfeig_Troll - Du bist einer die früher in der letzten Schulbank gesessen sind und geglaubt haben Sie sind die Checker - Und jetzt Harz 4
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen