ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,74 EUR
-0,54 % -0,94
08:43:24 Uhr, Gettex
Kommentare 8.372
tobi1111
tobi1111, 21.07.2025 16:36 Uhr
0

Wie hoch soll denn der nasdaq noch steigen damit hier mal was läuft

frechheit
tobi1111
tobi1111, 21.07.2025 16:39 Uhr
0
und vorallem Nasdaq deutlich im Plus und hier im Minus
T
Tsindu12, 21.07.2025 16:42 Uhr
1

und vorallem Nasdaq deutlich im Plus und hier im Minus

Was passiert erst wenn der nasdaq mal korrigiert
R
Ronsomma, 21.07.2025 18:41 Uhr
0
Kodak. Das neue Kodak.
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.07.2025 15:51 Uhr
0

Kodak. Das neue Kodak.

Ja genau 😂
T
Tsindu12, 21.07.2025 15:35 Uhr
2
Wie hoch soll denn der nasdaq noch steigen damit hier mal was läuft
G
Gast-770032400, 19.07.2025 12:01 Uhr
0
hallo bin neu hier und mache seit ca 1 jahr aktien adobe habe ich auch.. ek ca 365 euro.... naja ... Geduld... das wird wieder... bei aktien sollte man Geduld mitbringen... viele haben das leider nicht... dadurch sollte sich manch einer fragen ob es das richtige für ihn ist.. klar jeder will Profit machen.. ich auch.. aber es kann auch schief gehen oder man muss es nur länger aussitzen... also.. denkt positiv 😘
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.07.2025 19:18 Uhr
0

mit dem Aufzug runter, mit der Treppe hoch…. hier passiert einfach nichts

Hält sich heute eig. Ganz gut 👍
tobi1111
tobi1111, 17.07.2025 16:29 Uhr
0
mit dem Aufzug runter, mit der Treppe hoch…. hier passiert einfach nichts
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.07.2025 22:48 Uhr
1

Jeden Tag nur rot hier

An der Börse, Geduld du haben musst, mein junger Padawan 🙏
FlashTrader_
FlashTrader_, 16.07.2025 21:15 Uhr
2
Geduld
tobi1111
tobi1111, 16.07.2025 18:12 Uhr
0

Jeden Tag nur rot hier

Cash ohne Ende und so ein Kurs…
T
Tsindu12, 16.07.2025 15:49 Uhr
0
Jeden Tag nur rot hier
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.07.2025 14:07 Uhr
0

Denke Testes nochmal das März Tief als washout

Das ist möglich. Befindet sich noch im Downtrend.
R
Ronsomma, 14.07.2025 12:56 Uhr
0
Denke Testes nochmal das März Tief als washout
Ischmirdir
Ischmirdir, 14.07.2025 10:03 Uhr
0

Deutet denn irgend etwas darauf hin, dass der Kurs mal nachhaltig steigt? Seit Wochen geht's nur nach unten, ohne große Gründe. Würde nämlich auch gern nachlegen, aber mir fehlt aktuell Fantasie, zumal die nicht mal eine Dividende zahlen..

Für mich persönlich ein guter einstieg. Ich möchte aber auch länger halten. Wenn es jetzt nochmal runter geht, kann ich das gut verkraften, bzw. Dann nochmal meine Anteil erhöhen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen