ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.372
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.07.2025 15:51 Uhr
0

Kodak. Das neue Kodak.

Ja genau 😂
U
Urmel2015, 26.07.2025 16:04 Uhr
0
Laut hkcm, bester Einstieg , vielleicht steigt es entgegen des Nasdaq
U
Ukomo, 27.07.2025 19:56 Uhr
0
Was genau sagt denn hkmc
Ischmirdir
Ischmirdir, 28.07.2025 10:01 Uhr
0
Heute kommt ja mal ein bisschen Bewegung rein 👍
tobi1111
tobi1111, 31.07.2025 15:33 Uhr
0
ist klar
R
Ronsomma, 21.07.2025 18:41 Uhr
0
Kodak. Das neue Kodak.
T
Tsindu12, 21.07.2025 16:42 Uhr
1

und vorallem Nasdaq deutlich im Plus und hier im Minus

Was passiert erst wenn der nasdaq mal korrigiert
tobi1111
tobi1111, 21.07.2025 16:39 Uhr
0
und vorallem Nasdaq deutlich im Plus und hier im Minus
tobi1111
tobi1111, 21.07.2025 16:36 Uhr
0

Wie hoch soll denn der nasdaq noch steigen damit hier mal was läuft

frechheit
T
Tsindu12, 21.07.2025 15:35 Uhr
2
Wie hoch soll denn der nasdaq noch steigen damit hier mal was läuft
G
Gast-770032400, 19.07.2025 12:01 Uhr
0
hallo bin neu hier und mache seit ca 1 jahr aktien adobe habe ich auch.. ek ca 365 euro.... naja ... Geduld... das wird wieder... bei aktien sollte man Geduld mitbringen... viele haben das leider nicht... dadurch sollte sich manch einer fragen ob es das richtige für ihn ist.. klar jeder will Profit machen.. ich auch.. aber es kann auch schief gehen oder man muss es nur länger aussitzen... also.. denkt positiv 😘
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.07.2025 19:18 Uhr
0

mit dem Aufzug runter, mit der Treppe hoch…. hier passiert einfach nichts

Hält sich heute eig. Ganz gut 👍
tobi1111
tobi1111, 17.07.2025 16:29 Uhr
0
mit dem Aufzug runter, mit der Treppe hoch…. hier passiert einfach nichts
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.07.2025 22:48 Uhr
1

Jeden Tag nur rot hier

An der Börse, Geduld du haben musst, mein junger Padawan 🙏
FlashTrader_
FlashTrader_, 16.07.2025 21:15 Uhr
2
Geduld
tobi1111
tobi1111, 16.07.2025 18:12 Uhr
0

Jeden Tag nur rot hier

Cash ohne Ende und so ein Kurs…
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen