ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,45 EUR
+0,37 % +0,65
20:05:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.366
G
Gast-770032400, 05.08.2025 22:59 Uhr
0

Du armer Kerl

igno.. blubb und weg bist du
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 23:02 Uhr
0

Du armer Kerl

ist das jetzt die Antwort?
j
juliusuiluj, 06.08.2025 0:06 Uhr
0
Wenn die Zahlen kommen, geht’s wieder nen Sprung rauf.
U
Urmel2015, 06.08.2025 10:10 Uhr
0
Jetzt könnte mal chart technisch eine kleine Gegenbewegung kommen
U
Urmel2015, 06.08.2025 10:10 Uhr
0
Vielleicht bis 320€
E
Elditore, 05.08.2025 22:55 Uhr
0

wenn du alles weißt, warum verschwendest Du als „vollprofi“ deine Zeit hier?

Du armer Kerl
U
Urmel2015, 05.08.2025 22:46 Uhr
0
Ich denk es geht hier um Adobe
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 22:44 Uhr
0

Wer sagt, dass du in die Bruchbude smci investieren sollst?

wenn du alles weißt, warum verschwendest Du als „vollprofi“ deine Zeit hier?
E
Elditore, 05.08.2025 22:43 Uhr
0
Wer sagt, dass du in die Bruchbude smci investieren sollst?
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 22:28 Uhr
0
amd und smci verkackt
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 22:27 Uhr
0
vll. wird jetzt endlich mal von hype auf cash cow Unternehmen umgeschichtet
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 22:12 Uhr
0

Seht es einfach ein, hier seid ihr in einem Fehlinvest

achso, dann lieber in Supermicro wo jedesmal bei den Quartalszahlen enttäuscht. Hauptsache es hat etwas mit KI zu tun? Vll. Checken es die Anleger, der Hype ist bald vorbei.
E
Elditore, 05.08.2025 22:11 Uhr
0
Seht es einfach ein, hier seid ihr in einem Fehlinvest
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 21:57 Uhr
0

Rot 😂 unfassbar

und gleich noch das Tagestief, nächster Tag rot
M
Mikey90, 05.08.2025 21:38 Uhr
0
Rot 😂 unfassbar
bull01
bull01, 05.08.2025 21:06 Uhr
1
Letzte Woche gab es hier eine spannende Anregung besser gesagt Diskussion! Ich denke auch das hier mehr bekannt ist als uns lieb sein wird. Das Unternehmen selbst auch wenn es Adobe ist.. wird sicher gut in anderen Bereichen und unternehmen investiert sein wobei wir immer die kleinen Leute die gemacht meierten sind wenn es so kommt wie erwartet.. kaufen wenn es runter geht, und da dürften bestimmt noch 15-30% gehen.. nur meine Einschätzung alles.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen