ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.363
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 20:26 Uhr
0

ich mach es auch so .. habe 13 oder 14 zu ek von ca 365

Ich bräuchte allerdings das Geld möglichst bald wieder.. spontan überlege ich eine Fortbildung zu machen, da wäre baldiges entkommen super. Vielleicht zum financial realise?
G
Gast-770032400, 30.08.2025 20:28 Uhr
0
Dann verkaufe... ist ja nicht viel Verlust
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 21:42 Uhr
0

Dann verkaufe... ist ja nicht viel Verlust

Hmm, für mich sind 200€ schon viel :(
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 21:44 Uhr
0
Würde ja nachkaufen um den buyin auf 315€ zu senken. Allerdings habe ich schiss dass es wieder arg sinkt und ich meinem Ziel auszusteigen noch weiter entfernt bin.. Dass mir jemand was klar voraussagen kann erwarte ich nun aber auch nicht
G
Gast-770032400, 30.08.2025 21:49 Uhr
0
voraus sagen kann keiner das stimmt Wenn 200 Euro Verlust viel sind sind aktien ne heiße sache
G
Gast-770032400, 30.08.2025 16:17 Uhr
0
ich mach es auch so .. habe 13 oder 14 zu ek von ca 365
G
Gast-770032400, 30.08.2025 16:16 Uhr
0
die Meinungen gehen total auseinander... hier wie auch die analysten... schwierig...ich persönlich würde aktuell bei dem ek einfach nix machen.. liegen lassen und abwarten
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 7:53 Uhr
0

mit wieviel bist du investiert ?

7 Stück
G
Gast-770032400, 29.08.2025 23:19 Uhr
0
mit wieviel bist du investiert ?
Strausenbiene
Strausenbiene, 29.08.2025 22:24 Uhr
0
Kann mir jemand Rat geben? Habe einen buyin von 332€. Möchte wieder aussteigen. Jetzt nachkaufen oder warten auf weitere Kursrücksetzer?
G
Gast-770032400, 29.08.2025 20:39 Uhr
0
die analysten gehen bei adobe sehr weit auseinander
tobi1111
tobi1111, 29.08.2025 17:25 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/adobe-price-target-lowered-to-400-from-430-at-ubs-on-ai-risks-93CH-4216825
tobi1111
tobi1111, 29.08.2025 17:23 Uhr
0
Adobe (ADBE) PT Lowered to $400 at UBS Amid AI Risks
S
Squosch, 29.08.2025 13:31 Uhr
1
Bin seit 306 e drin mit einem Teilinvest. Jetzt läuft ein Sparplan und bei -15% folgt die nächste Tranche. Kann aber alle anderen verstehen, die gefühlt viel länger frustriert sind. Glaube Ki wird Adobe nicht kaputt machen und auch Nutzen daraus ziehen - lediglich die Skepsis überwiegt vielleicht
G
Gast-761838800, 29.08.2025 3:51 Uhr
0
So ist es!
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen