ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,58 EUR
+1,28 % +2,18
12:15:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.336
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:52 Uhr
0

Hast du so viel Geld investiert?

12 aktien. Kam durch nachkaufen zustande
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:54 Uhr
0

12 aktien. Kam durch nachkaufen zustande

Was für ein EK hast du?
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:58 Uhr
0

Was für ein EK hast du?

320€. Hab ich aber echt oft schon hier rein geschrieben
G
Gast-765310400, 11.09.2025 23:01 Uhr
0

320€. Hab ich aber echt oft schon hier rein geschrieben

Eben
K
Karsten84, 11.09.2025 23:03 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/adobe-sys-inc#google_vignette
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:51 Uhr
0

Und falls er nicht gut wird sammle ich Spenden.

Hast du so viel Geld investiert?
MartinKö
MartinKö, 11.09.2025 22:50 Uhr
1
Ach bleib ich noch bisschen drinn wird schon nicht abgammeln die nächsten Tage
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:50 Uhr
0
Und falls er nicht gut wird sammle ich Spenden.
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:50 Uhr
0

Strausebiene , falls der call gut wird,sehen wir morgen deinen EK😁

Du bist der/die Beste!
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:49 Uhr
0
Strausebiene , falls der call gut wird,sehen wir morgen deinen EK😁
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:48 Uhr
0

Hast Du auch Beweise oder nur Indizien?

Sie will günstig einkaufen
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:48 Uhr
0

Das bestimmst du? 😂

Ja!
D
DAVOD, 11.09.2025 22:47 Uhr
0

Börse ist und bleibt manipuliert

Hast Du auch Beweise oder nur Indizien?
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:45 Uhr
1
Ich glaube ihr versteht es immer noch nicht. Ja 3-4% Anstieg ist nicht viel aber besser als 5-6 Minus. Ihr müsst bedenken, das es seit Jahren nach den Zahlen gefallen ist also natürlich sind die Leute skeptisch. Wartet auf den Call ab, hier muss wieder langsam das Vertrauen dann steigt es auch
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:45 Uhr
0

Du bist hier nicht der Bestimmer! (m/w/d)

Das bestimmst du? 😂
B
Berlin3000, 11.09.2025 22:43 Uhr
0
Wieso? Sie haben doch die Prognose angehoben. Also gute Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Virgin Galactica -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen