ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,29 EUR
-1,22 % -2,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.334
M
Master123, 12.09.2025 7:26 Uhr
0
-10% dann
S
S.h., 12.09.2025 7:43 Uhr
1
Ihr Schwätzer, das geht heute weiter hoch. Zahlen top
I
InvestorXYZ_, 12.09.2025 8:31 Uhr
0

Ja. Aber fürs erste war es nicht genug befürchte ich ...es KI time...immer höher und immer weiter mit extremen Wachstum...das fehlt aber... Könnte den Nvidia Effekt geben

Das kann gut sein. Trotzdem wurde von einem Wendepunkt gesprochen. Erstes Quartal mit Prognoseerhöhungen der Zukunft und stabilen bis guten Zahlen seit einiger Zeit. Vielleicht ist der Boden irgendwann mal drin
M
Mallibunt, 12.09.2025 8:59 Uhr
0
Heute werden die Gewinne wieder abgegeben?
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 9:04 Uhr
0

Heute werden die Gewinne wieder abgegeben?

Wahrscheinlich. War das letzte mal auch schon so
S
Soulmate, 12.09.2025 6:58 Uhr
0

Kann man alles im Skript bei Investor Relations nachlesen. Wachstum in allen Bereichen, AI wird in vielen Produkten integriert, usw. Ich bin langfristig positiv gestimmt

Ja. Aber fürs erste war es nicht genug befürchte ich ...es KI time...immer höher und immer weiter mit extremen Wachstum...das fehlt aber... Könnte den Nvidia Effekt geben
S
SuperSaiyajin, 12.09.2025 2:20 Uhr
0
Morgen schließe ich meinen Long und gehe 50% vom cash SHORT wenn du bei diesen Werten nicht zuschlagen, dann kann es nur einen Abverkauf geben
A
Alwinius566, 12.09.2025 0:36 Uhr
0
Jaaaaaaaaaaaa!!!
I
InvestorXYZ_, 11.09.2025 23:43 Uhr
1
Kann man alles im Skript bei Investor Relations nachlesen. Wachstum in allen Bereichen, AI wird in vielen Produkten integriert, usw. Ich bin langfristig positiv gestimmt
I
InvestorXYZ_, 11.09.2025 23:42 Uhr
0
Call sehr vielversprechend meiner Meinung nach. Jetzt kommen noch ein paar Fragen ans Management. Viel Glück 🍀
G
Gast-765310400, 11.09.2025 23:42 Uhr
0
363$ 😁 Gute Nacht
G
Gast-765310400, 11.09.2025 23:14 Uhr
1
Über 360$ wäre erstmal wichtig
M
Mallibunt, 11.09.2025 23:11 Uhr
0
Hier müssten heute 10% stehen.
M
Mallibunt, 11.09.2025 23:11 Uhr
0
Bei dem Kursverlauf der letzten Monate. Das ist wirklich ein Witz.
M
Mallibunt, 11.09.2025 23:10 Uhr
0
Es kann nichts besseres geliefert werden. ALLES übertreffen UND Prognose angepasst. Was passiert? Lächerliche 2%
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 23:06 Uhr
0

Bratwurst bist du

Woher weißt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen