ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,64 EUR
+0,79 % +1,35
13:10:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.336
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 18:22 Uhr
0
Ganz genau, denn Aktien können nicht mehr als 66% fallen, ist technisch unmöglich. Daher immer die Loser nachkaufen und die Gewinner verkaufen
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:47 Uhr
0

Wie du vielleicht gemerkt hast gibt es hier fast keine Investoren mehr und es wurden außer von mir auch seit Wochen keine News gepostet. Die meisten haben verkauft oder sind mit 40% unter Wasser.

Also perfekt um einzu steigen wie mir scheint.
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 17:32 Uhr
0

Würdest du nicht jeden tag hier alles voll spam wäre es hier interessant. Den hier kann man sich sachlich über die aktie unterhalten.Zudem werden viele news gepostet was auch mehr bietet um hier zu sein. Und wie gesagt würde jemand realistisch seine short Positionen begründen mit ein klares ziel wäre ich auch nicht abgeneigt zu shorten. Warum auch? Es gibt nur ein ziel und das ist das eigene cash erhöhen egal wie.....aber du bist echt sinnlos unterwegs

Wie du vielleicht gemerkt hast gibt es hier fast keine Investoren mehr und es wurden außer von mir auch seit Wochen keine News gepostet. Die meisten haben verkauft oder sind mit 40% unter Wasser.
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:23 Uhr
1
Würdest du nicht jeden tag hier alles voll spam wäre es hier interessant. Den hier kann man sich sachlich über die aktie unterhalten.Zudem werden viele news gepostet was auch mehr bietet um hier zu sein. Und wie gesagt würde jemand realistisch seine short Positionen begründen mit ein klares ziel wäre ich auch nicht abgeneigt zu shorten. Warum auch? Es gibt nur ein ziel und das ist das eigene cash erhöhen egal wie.....aber du bist echt sinnlos unterwegs
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 17:18 Uhr
0
Ja dann mach den Abflug, bist doch hier auf Jahrzehnte investiert, kommentierst aber jeden 0,1% Move jeden Tag xDD
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Und wie schon gesagt lern mal den Unterschied zwischen traden und investieren....ich juckt es nicht wenn es jetzt nochmal 20% down geht.
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:00 Uhr
1

+1,3%, IGV +1,9% und du machst 0,05% xDDD Hättest Nasdaq gekauft statt Adobe wärst du schon 3% vorne statt 1% xD

Also wenn ich auf die woche blicke ist nasdaq bei -1,3% während adobe bei +1% ist....aber ok.
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 16:57 Uhr
0

Wo schrieb ich das ich der King bin? Was ist mit deinen ganzen Aussagen/Prognosen? Schon wieder alles falsch! Der markt rallyt? Weil nasdaq +1% steht?🤭

+1,3%, IGV +1,9% und du machst 0,05% xDDD Hättest Nasdaq gekauft statt Adobe wärst du schon 3% vorne statt 1% xD
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 16:54 Uhr
0

Spread Adobe/IGV: -1,6% MeidericherSV so ein Lappen, 0,05% im Plus während der Markt rallyt und du denkst du bist der King XDDDD

Wo schrieb ich das ich der King bin? Was ist mit deinen ganzen Aussagen/Prognosen? Schon wieder alles falsch! Der markt rallyt? Weil nasdaq +1% steht?🤭
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 16:48 Uhr
0
Spread Adobe/IGV: -1,6% MeidericherSV so ein Lappen, 0,05% im Plus während der Markt rallyt und du denkst du bist der King XDDDD
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 16:26 Uhr
0
Höchst amüsant wie jedesmal 10min nach us börsenöffnung schon geurteilt wird.😂 Manchen sollte man mal erklären was investieren und traden bedeutet.
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 16:12 Uhr
0

Neuer Tag selbe Farbe xD

Stimmt ganze woche grün....schade wollte unten noch paar anteile kaufen..wird wohl nix
J
JlNx5, 18.02.2026 16:01 Uhr
0
US-Software-ETF 0,9% im Plus, Loserdobe? Na klar, rot wie immer xD
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 15:36 Uhr
0
Neuer Tag selbe Farbe xD
optionentrader3
optionentrader3, 18.02.2026 13:55 Uhr
0

Das sind wahre Worte und genauso muss man handeln. Sonst hängt man irgendwann auf Aktien die 10 Jahre im Durchschnitt kein Vermögen für den Anleger geschaffen haben. Ich halte das für brandgefährlich. Wenn es hier kurzfristig mal einen turnarround gibt, stoße ich die Aktie hier auch ab. Ich werde mir in nächster Zeit überlegen, den Großteil des Kapitals eher in etfs zu investieren.

Ich ärgere mich z.B. auch, Salesforce nicht bei 350€ zumindest zur Hälfte verkauft zu haben. Das wären schöne 100% Gewinn gewesen. Stattdessen bin ich jetzt mit 10% im Minus. Ich überlege tatsächlich auch, ob ich nicht in ETFs umschichte. Allerdings warte ich damit noch, bis der Gesamtmarkt mal wieder ordentlich korrigiert hat und interessante Einstiegspreise bietet. Aber dann werde ich wohl tatsächlich tranchenweise in ETFs einsteigen statt in Einzelaktien. Adobe hatte ich im Schnitt zu 375€ gekauft und jeweils 1/4 zu 575€, 484€, 399€ und 245€ verkauft. In Summe also mit schönem Plus, aber die 245€ waren natürlich besch.issen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
5 Space X -2,16 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,59 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 Space X -1,97 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
7 VW Hauptdiskussion -2,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen