ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,77 EUR
+0,39 % +0,66
09:00:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.445
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 21:26 Uhr
0
Wenn sich alles beruhigt wird es hier auch weiter steigen. Hat sich aufjedenfall gelohnt hier einzusteigen.
1
1234hello, 06.03.2026 21:22 Uhr
0
Nächste Woche min. + 15 bis 25% 🥲
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 20:22 Uhr
1
+10% diese woche bei stark sinkenden Markt....und der idiot kommt hier hin wenn das Ding 2% abschmiert 😂😂 wir verfallen alle in Panik
Goldspatz
Goldspatz, 06.03.2026 17:21 Uhr
0

-2%, gestriges Tagestief unterschritten, Sell-Orders werden getriggert, Meidericher in Panik, checkt seine anderen Top-Picks ab, Novo, Paypal, Pandoras, Klarna, sein neuer Spitzentrade Vonovia -5% seit Kauf. Aber natürlich ist er immer dem Markt einen Schritt voraus und hat bereits im Gewinn verkauft xDDDD

Junge du hast echt Probleme. Gibt‘s in Puerto Rico keine freien Therapieplätze mehr? :-)
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:50 Uhr
0
😂
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 15:48 Uhr
0
-2%, gestriges Tagestief unterschritten, Sell-Orders werden getriggert, Meidericher in Panik, checkt seine anderen Top-Picks ab, Novo, Paypal, Pandoras, Klarna, sein neuer Spitzentrade Vonovia -5% seit Kauf. Aber natürlich ist er immer dem Markt einen Schritt voraus und hat bereits im Gewinn verkauft xDDDD
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 15:46 Uhr
0
-1,7% aKtIE iSt iM pLuS!!!!!!
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 15:45 Uhr
0
Meidericher verzweifelt wie eh und je xDD Hat jetzt auch seinen imaginären neuen Freund immer mit an seiner Seite xDDD
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:34 Uhr
0
Ganze woche gegen den Markt....das ist stark
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:33 Uhr
0
Was fürn idiot 😂
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:33 Uhr
0
Was fürn idiot 😂
G
GLP1Lover, 06.03.2026 15:31 Uhr
0
Aber heute kommt doch der Ultra Untergang!
G
GLP1Lover, 06.03.2026 15:30 Uhr
0
Aktie ist im Plus außerdem
G
GLP1Lover, 06.03.2026 15:28 Uhr
0
Ist das geil einfach 😂
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 14:57 Uhr
0

Diese Kinder hier xD Erholung ging technisch bis kurz vor den EMA 50, vollkommen normal in einem Bärenmarkt. Die Erholung war auch 1zu1 identisch mit dem IGV, ergo ETF-Käufe. Echte Käufer gab es keine und wird es auch keine geben. Heute Abprall nach unten und fette Gewinnmitnahmen, ihr versteht einfach nicht, dass 15% nach einem 66% Crash das mindeste einer technischen Gegenbewegung sind. Wenn die Aktie dann am EMA 50 nach unten wieder abprallt und der Abwärtstrend ohnehin weiterhin im Takt ist, dann wart ihr einfach zu dumm um zu denken, dass es eine echte Trendwende sei.

Pünktlich wie eh und je😂
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 14:55 Uhr
0
Diese Kinder hier xD Erholung ging technisch bis kurz vor den EMA 50, vollkommen normal in einem Bärenmarkt. Die Erholung war auch 1zu1 identisch mit dem IGV, ergo ETF-Käufe. Echte Käufer gab es keine und wird es auch keine geben. Heute Abprall nach unten und fette Gewinnmitnahmen, ihr versteht einfach nicht, dass 15% nach einem 66% Crash das mindeste einer technischen Gegenbewegung sind. Wenn die Aktie dann am EMA 50 nach unten wieder abprallt und der Abwärtstrend ohnehin weiterhin im Takt ist, dann wart ihr einfach zu dumm um zu denken, dass es eine echte Trendwende sei.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Xpeng -4,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
Alle Diskussionen