ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.499
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:08 Uhr
0
Habt ihr jemanden für Dioli? Er will ja ein paar Lektionen lernen
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:07 Uhr
0
Unglaublich, dass keine Aktien wirklich steigen aber die Indeyea schon.Es ist eine sehr heftige manipulation von den Computer Wenn ihr guckt, bewegt sich seit 1 std die Kursen ganz genau 5 cfd pips.Kein Mensch kann da was verdienen/ machen.Ich hoffe, dass ich die Lektion lerne!! Dafür wäre gut einen Erfolgreichen depot/person ivestor zu folgen.Habt Ihr jemanden? Wie macht Ihr es?
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:07 Uhr
0

Wäre Börse so einfach, würde es jeder mit 10k Einsatz in 5 Jahren zum Millionär schaffen.

Und welche Stück Kot-Menschen wäre wieder Menschen.Aber bei Aktien braucht man Geduld,bei gewissen Menschen schnelleres von der Justiz Geduld!
optionentrader3
optionentrader3, 17. Jun 17:05 Uhr
1

Ein sinnloser Kommentar. Bei dir gibt es also nur Unternehmen die Verlust machen -> Aktienkurs fällt oder Unternehmen die Gewinn machen -> Aktie muss steigen. Setzen 6. Nochmal ein paar Bücher lesen oder sich informieren, warum Aktien steigen.

Wäre Börse so einfach, würde es jeder mit 10k Einsatz in 5 Jahren zum Millionär schaffen.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:05 Uhr
0
Nur mal ein paar Perlen des Users Dioli der letzten Tage bei Nemetschek und Adobe xDDD
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 16:58 Uhr
0
Und bei übertriebene Einflüsse zum Verkauf bzw. kauf von Shorts da spielt er sich in eine größere Verbrechensliga,wenn es so gesetzt wird.Nur weiter!
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 16:57 Uhr
0
Manipulation grüsst uh uh uh ... Alle bitte “aussteigen” wollen dir grossen
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 16:55 Uhr
0
Na da wurde aber schon um kurz vor 5 die erste Flasche schon geköpft xDD
Dioli
Dioli, 17. Jun 16:47 Uhr
0

Ist hier eine Insolvenz eingepreist oder was soll der Scheiß???

Nein,aber stücks Kot die ungewünscht Hass&Hetze verbreiten.Das kommt leider inkl. Mit der Aktie
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 16:14 Uhr
0
Massiver Kauf von Put-Optionen heute, über 80x das normale Volumen von Optionen mit Laufzeit bis September. Wie ich im Januar bereits prognostiziert habe: 205$ bis Sommer, 150$ bis Ende des Jahres ist garantiert.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 15:49 Uhr
0
XDDDDDD Genau es gibt nur Insolvenz oder Allzeithoch xDDDD
R
Rik0200, 17. Jun 15:49 Uhr
0

Aldder so ein Dreck der nächste Rotz wie Paypal im Depot....

Hör doch auf nacconi der macht dich reich bei Paypal
M
Microhodler, 17. Jun 15:41 Uhr
0
Ist hier eine Insolvenz eingepreist oder was soll der Scheiß???
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 15:40 Uhr
0
Wird immer besser hier xDDD
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 15:38 Uhr
0
XDDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen