ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.499
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat das mit deinen Trades zu tun? Dein Publikum + bka warten.Erzähl uns mal,wie hast du deine Millionen gemacht bzw. Machst du täglich?
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:26 Uhr
0
Haha watche sein Profil: kein Kommentar für etwas.Leute,das ist vllt nen Praktikant der Commerzbank de 100 im Monat bekommt indem er arme Socken mit schwachen Nerven belästigt hahahaha ich falle vom Stuhl gerade.Geil,dieser Warren Buffet hat nirgends gesprochen was er kauft/hat 😂😂😂🤡🤡🤡👻👻
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:22 Uhr
0
Wirecardler zeigt uns den Weg
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:18 Uhr
0
Hahha keine Argumente.Da sieht Ihr wie Hetzer reargieren.Unser Genie,der ncihts kauft aber Wirecardler sagt,dass er schon alles wusste zeigt uns den Weg!
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:17 Uhr
0
Deutscher Sprache schwerer Sprache. Meine mama hat mir gelehrt erst mal lernen wie man schreibt das ganze. Kennt ihr Schule wo man das lernt? Will fon eefomgreeichen personen dass lernen und von keine Stükc kod Menschen
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:10 Uhr
0
Beispiel eines TUE-ES-NICHT Genie der aber nicht sagen kann,was er kauft und verkauft.Der Wirecard und Conergy Held 😂😅😅
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:09 Uhr
0
Meine Mama hat mich verboten,Dreck anzufassen.Hast du auch Kommentare ZU aktien oder gehst du auch bei Wirecard rein und sagst du,dass du es wusstest 😅😂😂
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:08 Uhr
0
Habt ihr jemanden für Dioli? Er will ja ein paar Lektionen lernen
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:07 Uhr
0
Unglaublich, dass keine Aktien wirklich steigen aber die Indeyea schon.Es ist eine sehr heftige manipulation von den Computer Wenn ihr guckt, bewegt sich seit 1 std die Kursen ganz genau 5 cfd pips.Kein Mensch kann da was verdienen/ machen.Ich hoffe, dass ich die Lektion lerne!! Dafür wäre gut einen Erfolgreichen depot/person ivestor zu folgen.Habt Ihr jemanden? Wie macht Ihr es?
Dioli
Dioli, 17. Jun 17:07 Uhr
0

Wäre Börse so einfach, würde es jeder mit 10k Einsatz in 5 Jahren zum Millionär schaffen.

Und welche Stück Kot-Menschen wäre wieder Menschen.Aber bei Aktien braucht man Geduld,bei gewissen Menschen schnelleres von der Justiz Geduld!
optionentrader3
optionentrader3, 17. Jun 17:05 Uhr
1

Ein sinnloser Kommentar. Bei dir gibt es also nur Unternehmen die Verlust machen -> Aktienkurs fällt oder Unternehmen die Gewinn machen -> Aktie muss steigen. Setzen 6. Nochmal ein paar Bücher lesen oder sich informieren, warum Aktien steigen.

Wäre Börse so einfach, würde es jeder mit 10k Einsatz in 5 Jahren zum Millionär schaffen.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 17:05 Uhr
0
Nur mal ein paar Perlen des Users Dioli der letzten Tage bei Nemetschek und Adobe xDDD
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 16:58 Uhr
0
Und bei übertriebene Einflüsse zum Verkauf bzw. kauf von Shorts da spielt er sich in eine größere Verbrechensliga,wenn es so gesetzt wird.Nur weiter!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen