ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
Dioli
Dioli, 17. Jun 21:17 Uhr
1

Macht euch keine sorgen hochmut kommt vor dem fall. Bei dieser person wird es defintiv kommen, wie er sich erfreut hatte das ich bei Paypal im Minus war und dann die Aussagen „ich hoffe du verlierst alles“ etc. Ein paar Wochen später habe ich woanders das Dreifache wieder reingeholt. Das Leben hat seine eigene Art, Dinge auszugleichen. Wer sich über die Rückschläge anderer freut, wird früher oder später seine Lektion bekommen. So läuft das Leben.

Wer sich übers Leiden von anderen freut ist ein Stück sch.... Schon kann sich jeder was überlegen
R
Rik0200, 17. Jun 21:16 Uhr
1
Macht euch keine sorgen hochmut kommt vor dem fall. Bei dieser person wird es defintiv kommen, wie er sich erfreut hatte das ich bei Paypal im Minus war und dann die Aussagen „ich hoffe du verlierst alles“ etc. Ein paar Wochen später habe ich woanders das Dreifache wieder reingeholt. Das Leben hat seine eigene Art, Dinge auszugleichen. Wer sich über die Rückschläge anderer freut, wird früher oder später seine Lektion bekommen. So läuft das Leben.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:15 Uhr
0

wo siehst du das?

Option ORder Flow auf IB. Wenn du auf X nach dem Ticker $ADBE suchst findest du auch manche Seiten, die unusual activity posten.
b
bossmen, 17. Jun 21:12 Uhr
0

Wie gesagt, die September Puts heute hatten ein Rekordvolumen um 09:35 nach US-Eröffnung, über 80x das normale Volumen der Wochen zuvor. Das Short-Interest bleibt auf Allzeithoch. Die einzigen Käufer in dieser Aktie sind seit Anfang des Jahres nur Privatanleger wie ihr, die jeden Tag etwas älter aussehen.

wo siehst du das?
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:11 Uhr
0
Wie gesagt, die September Puts heute hatten ein Rekordvolumen um 09:35 nach US-Eröffnung, über 80x das normale Volumen der Wochen zuvor. Das Short-Interest bleibt auf Allzeithoch. Die einzigen Käufer in dieser Aktie sind seit Anfang des Jahres nur Privatanleger wie ihr, die jeden Tag etwas älter aussehen.
b
bossmen, 17. Jun 21:09 Uhr
0
kranke Aktie
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:09 Uhr
0

Unter 200$ ist schon wild

Nö, 150$ bis Ende des Jahres. Part 3 meiner Prognose von Anfang Januar.
T
Tsindu12, 17. Jun 21:08 Uhr
0
Unter 200$ ist schon wild
Dioli
Dioli, 17. Jun 21:05 Uhr
0
Ohne mich hättest du kein Leben.Du hast über 100.000 eur gewinn mit deinen Shorts und versucht hier paar Investoren mit Tankstellenhöfflichkeit zu veräppeln? Hahahah 😂🤡😂👍🏻😂🤡
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:05 Uhr
0
Für alle die nicht besessen von mir sind: Neues Tagestief, massiver Sell-Off. Meine komplette Prognose von Anfang Januar ist bisher zu 100% eingetreten. Der Abverkauf Richtung 250$ zunächst. Danach die 205$ bis Sommer. Dann der Call am Abend der Earnings, dass ein 5% technischer Bounce kommen wird aber danach direkt wieder abverkauft wird. Besser kann man es nicht prognostizieren plus die in mindestens drei dutzend Posts ausgeführte Fundamentalanalyse inkl. Prognose, dass das Umsatzwachstum und das ARR jedes Quartal weiter sinken wird.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 21:03 Uhr
0
1234hello deine Kommentare vom 01.06. sind auch brilliant xDDDDDDDDDD Da konntest du gar nicht genug auf mich drauf gehen, jetzt sitzt der Frust nach weiteren -30% extrem tief bei dir und du machst einen auf Mr. Nonchalant, dem ich ja komplett egal bin (trotzdem ist jeder 2. Kommentar hier direkt oder indirekt von dir auf mich bezogen) xDDDDDDDD
1
1234hello, 17. Jun 20:54 Uhr
0

Lüge wieder gemeldet.Dass du hier mit doppeluser (Jynx) nicht rausgeflogen bist ist schon komisch

Zum Glück muss ich mir das Gesabbel nicht mehr von dem Typ durchgelesen, er ist schon ewig auf igno 😅.
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:52 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Lüge wieder gemeldet.Dass du hier mit doppeluser (Jynx) nicht rausgeflogen bist ist schon komisch
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 20:52 Uhr
0

Die Zahlen sind echt Katastrophe 😂. Ist das dein Ernst?

Wenn du Bilanzen lesen könntest anstatt nur die Headline Numbers dann würdest du eine massive Verlangsamung des ARR erkennen können, das seit 10 Quartalen in Folge das Wachstum deutlich sinkt. Von 14% in Q1 24 zu 10,2% im Q2 26
Dioli
Dioli, 17. Jun 20:52 Uhr
0

unfassbar, der gesamte software sektor dunkel grün, nur das hier nicht

Microsoft auch im Minus,auch SAP....🥺
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen