ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
17:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:35 Uhr
0

Du bestimmt nicht, kannst ja nicht mal mehr als einen Satz ohne 10 Rechtschreib- Grammatik - oder Syntaxfehler formulieren xDDDD Und so jemand programmiert 😂😂

Das zeigt,wie viel du über Etechnik und Etechniker weisst.🤡😂
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:34 Uhr
0
Du bestimmt nicht, kannst ja nicht mal mehr als einen Satz ohne 10 Rechtschreib- Grammatik - oder Syntaxfehler formulieren xDDDD Und so jemand programmiert 😂😂
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:31 Uhr
0
Hahahha der suspicious hat Gehirgewinnmitnahmen.Elektrotechniker programmieren keine Embedded Devices oder guis? 😂😂😂🤡
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:28 Uhr
0
In einem anderen Forum warst du noch Elektrotechniker, was denn nun Pinocchio?
R
Ronsomma, 18. Jun 19:27 Uhr
0

Schön wäre es.Ich bin einer diese Programmierer 😅.Deswegen lache ich mich schlapp

Claude ist schon ganz schön mächtig... QA ist bei uns schon massiv runtergefahren und was GUI und Schnittstellen angeht... Da geht schon erstaunlich viel. Auch im DB Bereich... Und ja: man muss korrigierend eingreifen aber der Fortschritt in den letzten 24 Monaten war gewaltig
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:24 Uhr
0

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍

Schön wäre es.Ich bin einer diese Programmierer 😅.Deswegen lache ich mich schlapp
Y
Yambumba, 18. Jun 19:16 Uhr
0

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍

Ohne Steuergeld wird's schwer 😂
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:16 Uhr
0
Brutale Gewinnmitnahmen im Nasdaq kein Wunder das es hier nicht steigt. Das ist Manipulation von den großen um günstig hier reinzukommen.
R
Ronsomma, 18. Jun 19:16 Uhr
0

Das merkt man auch,dass du dich sehr von einer Technik beeinflussen lässt,die halb so wild ist und sowieso nicht kommt und teuer ist

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍
D
Danscr, 18. Jun 19:15 Uhr
0

Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert

Gewinnmitnahme? 3 Euro pro Aktie oder was? 😅
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:04 Uhr
0

Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert

Die gab es schon die.letzten 12 Monaten 😂
L
Luckyleon20, 18. Jun 19:02 Uhr
0
Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:01 Uhr
0

AI ist definitiv eine extrem kurzgedachte Entwicklung: einer von Fermis Filtern;-) die aktuellen Modelle sind aber sicherlich noch harmlos zu dem was kommt wenn die Quanten Computer kommen... Bin schon froh alt zu sein.

Das merkt man auch,dass du dich sehr von einer Technik beeinflussen lässt,die halb so wild ist und sowieso nicht kommt und teuer ist
R
Ronsomma, 18. Jun 19:00 Uhr
0

Fakt ist, wenn alles die KI macht, dann gibt's kaum noch Jobs. Marketing + Buchhaltung sind die ersten Abteilungen in vielen Firmen die weg fallen werden. Wo willst du die ganzen hippen jungen Leute einstellen? 🤣

AI ist definitiv eine extrem kurzgedachte Entwicklung: einer von Fermis Filtern;-) die aktuellen Modelle sind aber sicherlich noch harmlos zu dem was kommt wenn die Quanten Computer kommen... Bin schon froh alt zu sein.
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:59 Uhr
0
Mein suspicious SpaceX uff heute wird es abrasiert
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:57 Uhr
0
Haha schau übrigens im Forum.Ich war einer der wenigen der geshortet hat.Zugegebenmassen das zweite Mal.Wer hätte es gedacht,dass "so tollen chart" wie du sagst war pfutsch.Und dann herrlichen rebound 4 bis 9 eur und dann weg
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen