ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
D
Don1848, 27.03.2024 8:52 Uhr
0

Das sind auf jeden Fall gute News, die Aktie reagiert trotzdem komisch. 14:30 wird sich entscheiden wo die Reise hin geht.

Ja Vllt schon eingepreist?
K
Kaiserkai, 27.03.2024 8:48 Uhr
0
Das sind auf jeden Fall gute News, die Aktie reagiert trotzdem komisch. 14:30 wird sich entscheiden wo die Reise hin geht.
D
Don1848, 27.03.2024 8:16 Uhr
0

Hat gerade eine Reihe von Al-Partnerschaften angekündigt Eine davon war eine Partnerschaft mit Microsoft $MSFT, um "Marketern neuegenerative Fähigkeiten zu bringen, die in Microsoft 365-Anwendungen arbeiten".

Gute news die noch nicht eingepreist wurden?
N
NadineM, 27.03.2024 7:53 Uhr
1
Viel wichtiger 🤝
N
NadineM, 27.03.2024 7:53 Uhr
0
Hat gerade eine Reihe von Al-Partnerschaften angekündigt Eine davon war eine Partnerschaft mit Microsoft $MSFT, um "Marketern neuegenerative Fähigkeiten zu bringen, die in Microsoft 365-Anwendungen arbeiten".
D
Don1848, 26.03.2024 22:06 Uhr
0
Ne wer guckt nun wirklich? Was ist eure Prognose
D
Don1848, 26.03.2024 21:04 Uhr
0
Guckt wer?
D
Don1848, 25.03.2024 11:10 Uhr
0

https://www.henkel.de/presse-und-medien/presseinformationen-und-pressemappen/2024-03-25-henkel-erweitert-partnerschaft-mit-adobe-mithilfe-von-generativer-ki-zu-personalisierung-im-grossen-massstab-1943410 Das sind gute Nachrichten.

Hab es auch gelesen. Morgen kommen analysten Präsi
K
Kaiserkai, 25.03.2024 11:08 Uhr
0
https://www.henkel.de/presse-und-medien/presseinformationen-und-pressemappen/2024-03-25-henkel-erweitert-partnerschaft-mit-adobe-mithilfe-von-generativer-ki-zu-personalisierung-im-grossen-massstab-1943410 Das sind gute Nachrichten.
D
Don1848, 24.03.2024 12:48 Uhr
0
Sinkt leider
D
Don1848, 21.03.2024 21:46 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Kurs Entwicklung ein laut chart?
A
Abc12345, 21.03.2024 18:32 Uhr
0
Die News kommen immer nach dem Kurs. Das wird schon wieder
m
mannomax, 21.03.2024 17:47 Uhr
0
schei... die Aktie schaffte nicht ( mehr). wenn die an so einem >Tag runter geht und in der Peer Group in den Wochen und Monatsvergleichen nur hinterherhängt stimmt was nicht. Aber das habe ich mit Alphabet bis zum Wochenanfang auch geglaubt- dann ist die chartern am unteren Ende des Aufwärtskanals gedreht u dann kamen die guten KI News....
B
Berndnervt, 21.03.2024 8:24 Uhr
0
Geht heute hoch
JohnTitor69
JohnTitor69, 19.03.2024 21:29 Uhr
1
Der Anleger verdient nur wenn er seine gewinne auch realisieren kann Ansonsten ist man nur Zuschauer Ewig hoffen auf was besseres obwohl es schon over the top ist würd ich nicht 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen