ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,85 EUR
+0,03 % +0,05
12:06:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.456
H
Hartz999, 07.01.2025 19:53 Uhr
0
Es geht dann wohl in Richtung 400€.
S
Scotch, 07.01.2025 19:37 Uhr
0
Bei ca.400 USD, letzte Unterstützung ist ja scheinbar Aufgegeben worden, ich bin gestern mit noch ca 10% Plus raus und warte auf eine Bodenbildung.
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 07.01.2025 19:33 Uhr
0
Uff es gibt kein halten
Ännchen
Ännchen, 07.01.2025 18:20 Uhr
0
Ich bin jetzt wieder dabei 😉
B
BajuJo, 07.01.2025 18:08 Uhr
0
Wisst ihr wo der nächste Support liegt?
optionentrader3
optionentrader3, 07.01.2025 10:33 Uhr
0

Finde leider nix.

Ännchen hat doch den Link um 7:47 Uhr gepostet...
t
trainerfuchstt, 07.01.2025 8:30 Uhr
0

Google macht‘s möglich 😉

Finde leider nix.
Ännchen
Ännchen, 07.01.2025 7:49 Uhr
0

Wie Ännchen schreibt - Das war ein Schuß vor den Bug! Ich denke es ist eine Nachkaufgelegenheit - Erster NK bei 410 €

Da liegt auch mein geplanter Wiedereinstieg 🍀
Ännchen
Ännchen, 07.01.2025 7:47 Uhr
0

Was haben die noch in der Pipeline bzgl KI?

Google macht‘s möglich 😉
Ännchen
Ännchen, 07.01.2025 7:47 Uhr
0

Was haben die noch in der Pipeline bzgl KI?

https://retail-news.de/adobe-highlights-2024-trends-2025/
Ännchen
Ännchen, 07.01.2025 7:43 Uhr
0

Was haben die noch in der Pipeline bzgl KI?

https://www.adobe.com/de/ai/overview/news.html
Ännchen
Ännchen, 07.01.2025 6:48 Uhr
0
🔮 Die Barclays-Analysten sehen Adobe, Autodesk, nCino und Varonis als Top-Picks für 2025 aufgrund ihrer Potenziale in den Bereichen KI-Adoption, zyklische Verbesserungen und Margenwachstum. Die Software-Unternehmen profitieren laut Barclays von verschiedenen Faktoren wie Cloud-Sicherheit, steigenden Sicherheitsbudgets und der erwarteten Erholung der europäischen Wirtschaft. Stock3.com heute Morgen
t
trainerfuchstt, 06.01.2025 19:14 Uhr
0
Was haben die noch in der Pipeline bzgl KI?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 06.01.2025 17:44 Uhr
0
Bin nun auch mal mit dabei. Haben genug Federn gelassen
K
Korki26, 06.01.2025 9:44 Uhr
0
Bin ab heute auch dabei. Jedoch bin ich mir nicht sicher, bei welchem Betrag ich die Aktien verkaufen soll. 😂
A
Athletic, 05.01.2025 17:59 Uhr
0
Ich habe am Freitag bei knapp 430 USD die erste Tranche gekauft. Eine weitere Order steht bei 420, das ist knapp oberhalb der nächsten Unterstützung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Strategy B -1,46 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Strategy B -1,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen