ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
G
Gast-770032400, 30.08.2025 20:28 Uhr
0
Dann verkaufe... ist ja nicht viel Verlust
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 20:26 Uhr
0

ich mach es auch so .. habe 13 oder 14 zu ek von ca 365

Ich bräuchte allerdings das Geld möglichst bald wieder.. spontan überlege ich eine Fortbildung zu machen, da wäre baldiges entkommen super. Vielleicht zum financial realise?
G
Gast-770032400, 30.08.2025 16:17 Uhr
0
ich mach es auch so .. habe 13 oder 14 zu ek von ca 365
G
Gast-770032400, 30.08.2025 16:16 Uhr
0
die Meinungen gehen total auseinander... hier wie auch die analysten... schwierig...ich persönlich würde aktuell bei dem ek einfach nix machen.. liegen lassen und abwarten
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 7:53 Uhr
0

mit wieviel bist du investiert ?

7 Stück
G
Gast-770032400, 29.08.2025 23:19 Uhr
0
mit wieviel bist du investiert ?
Strausenbiene
Strausenbiene, 29.08.2025 22:24 Uhr
0
Kann mir jemand Rat geben? Habe einen buyin von 332€. Möchte wieder aussteigen. Jetzt nachkaufen oder warten auf weitere Kursrücksetzer?
G
Gast-770032400, 29.08.2025 20:39 Uhr
0
die analysten gehen bei adobe sehr weit auseinander
tobi1111
tobi1111, 29.08.2025 17:25 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/adobe-price-target-lowered-to-400-from-430-at-ubs-on-ai-risks-93CH-4216825
tobi1111
tobi1111, 29.08.2025 17:23 Uhr
0
Adobe (ADBE) PT Lowered to $400 at UBS Amid AI Risks
S
Squosch, 29.08.2025 13:31 Uhr
1
Bin seit 306 e drin mit einem Teilinvest. Jetzt läuft ein Sparplan und bei -15% folgt die nächste Tranche. Kann aber alle anderen verstehen, die gefühlt viel länger frustriert sind. Glaube Ki wird Adobe nicht kaputt machen und auch Nutzen daraus ziehen - lediglich die Skepsis überwiegt vielleicht
G
Gast-761838800, 29.08.2025 3:51 Uhr
0
So ist es!
optionentrader3
optionentrader3, 28.08.2025 19:36 Uhr
0
Größter Schrott. Das leichte Aufbäumen Richtung 310€ war auch wieder nur ein Strohfeuer. Zum Glück hab ich je 1/4 schon zu 575€, 484€ und 399€ verkauft. Der Rest bleibt wohl noch länger als Schrott-Andenken im Depot. Mit fast jeder anderen Tech-Aktie, die man 2022 gekauft hat, ist man heute fett im Plus. Aber mit Adobe fett im Minus. Wer sich das schönredet, ist ein Zweckoptimist.
Greg1990
Greg1990, 28.08.2025 19:35 Uhr
1

Jetzt melde ich mich doch auch mal zum Thema als Langzeitinvestor ich glaube das wars hier droht der Totalverlust. Dachte ein EK von 400 wäre Top, Pusteblume ...

Wieso sollte hier der Totalverlust drohen? Hast du schon mal Photoshop oder InDesign verwendet? Googles nano banana ist für jeden Profi unbrauchbar. Photoshop selbst bietet KI tools. Einfach mal ein bisschen entspannt bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen