ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,13 EUR
+1,67 % +2,84
16:49:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.337
S
SV22, 11.09.2025 22:23 Uhr
2
Bester Teil: “Adobe is the leader in the AI creative applications category with AI-influenced ARR surpassing $5 billion and AI-first ARR already exceeding our $250 million year-end target,”
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:22 Uhr
0

Kann mir vorstellen das der Call gleich wichtiger sein wird, da die Anleger das Vertrauen hier leider verloren hatten und die Zukunftsaussichten wissen möchten

Den ernten wir aber erst morgen früh oder morgen mittag?
S
S.h., 11.09.2025 22:22 Uhr
0
Wann kommt de3 call
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:21 Uhr
0
Kann mir vorstellen das der Call gleich wichtiger sein wird, da die Anleger das Vertrauen hier leider verloren hatten und die Zukunftsaussichten wissen möchten
B
BigWilliStyle, 11.09.2025 22:19 Uhr
1

Kann mir jemand sagen wo man liest wie die Prognose angehoben wurde

Financial Targets The following table summarizes Adobe’s fourth quarter fiscal year 2025 targets, which assumes current macroeconomic conditions: Total revenue $6.075 billion to $6.125 billion Digital Media segment revenue $4.53 billion to $4.56 billion Digital Experience segment revenue $1.495 billion to $1.515 billion Digital Experience subscription revenue $1.395 billion to $1.410 billion Earnings per share GAAP: $4.27 to $4.32 Non-GAAP: $5.35 to $5.40
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:18 Uhr
0

Zieht an!

Ne😅
D
Dividendenjäger, 11.09.2025 22:17 Uhr
0
Zieht an!
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:16 Uhr
0
Nochmal dahin wo wir gerade kurz waren wäre super..
S
SuperSaiyajin, 11.09.2025 22:15 Uhr
2
Leider nicht nachhaltig der anstieg… schwach die Aktie AKTUELL… Habe einen 15er Long drinnen mal sehen was Adobe bis morgen macht…
G
Gast-763258400, 11.09.2025 22:15 Uhr
0
Hahahaha alles umsonst die vor den Zahlen eingestiegen sind
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:13 Uhr
0
Gleich minus🤣
G
Gast-761838800, 11.09.2025 22:13 Uhr
0
Na toll wieder am Anfang angelangt ...
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:13 Uhr
1

Kann mir jemand sagen wo man liest wie die Prognose angehoben wurde

Ich Kopiere den link und füge es in chat gpt ein mit der Bitte, es zu übersetzen und einfach lesbar kurz zusammenfassen
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:13 Uhr
0
Gleich minus 🤣 alles übertroffen. Lachst dich dchlap
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:13 Uhr
0
Ich denke deshalb sinkt es gerade wieder etwas
S
S.h., 11.09.2025 22:13 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo man liest wie die Prognose angehoben wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 Dax Prognose -0,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen