ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,17 EUR
-0,24 % -0,41
08:18:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:45 Uhr
0

Du bist hier nicht der Bestimmer! (m/w/d)

Das bestimmst du? 😂
B
Berlin3000, 11.09.2025 22:43 Uhr
0
Wieso? Sie haben doch die Prognose angehoben. Also gute Zukunft.
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:43 Uhr
0

Börse ist und bleibt manipuliert

Du bist hier nicht der Bestimmer! (m/w/d)
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:42 Uhr
0

Da muss doch jetzt mal was gehen! Hab hier in Buy-In von 310 € Hab nochmal kräftig nachgekauft als die Olga die Tage unter 290 € gegangen ist. Wäre ja schon mit 350 € zufrieden! Aber rausgehen ist keine Option bei 310 € - Das „Risiko“ muss sich nun auch lohnen! Ich glaube aber wir werden die 350 Marke erreichen - Alles spricht dafür! Und Leute, ganz wichtig: Hier bleibt jeder Cent im Unternehmen! Keine Dividende - NICHTS! In 1-2 Jahren sehen wir hier auch wieder Werte über 500 €. Gierig sein, wenn andere Angst haben ;-)

So!😄
MartinKö
MartinKö, 11.09.2025 22:42 Uhr
0
Geht aktuell wieder runter
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:42 Uhr
0
Börse ist und bleibt manipuliert
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:40 Uhr
0
Ich bin mir sicher, dass sie den Kurs mit dem Call bewusst nach unten treten werde .
E
Exponential, 11.09.2025 22:40 Uhr
2
Da muss doch jetzt mal was gehen! Hab hier in Buy-In von 310 € Hab nochmal kräftig nachgekauft als die Olga die Tage unter 290 € gegangen ist. Wäre ja schon mit 350 € zufrieden! Aber rausgehen ist keine Option bei 310 € - Das „Risiko“ muss sich nun auch lohnen! Ich glaube aber wir werden die 350 Marke erreichen - Alles spricht dafür! Und Leute, ganz wichtig: Hier bleibt jeder Cent im Unternehmen! Keine Dividende - NICHTS! In 1-2 Jahren sehen wir hier auch wieder Werte über 500 €. Gierig sein, wenn andere Angst haben ;-)
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:40 Uhr
1

Ist der call schon?

23 uhr laut TR
S
S.h., 11.09.2025 22:39 Uhr
0
Ist der call schon?
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:36 Uhr
0
Alles super was die sagen,entscheidend wird der Ausblick
S
Squosch, 11.09.2025 22:34 Uhr
1
"Adobe: 99 % der Fortune-100-Unternehmen nutzen KI-Funktionen" https://de.investing.com/news/company-news/adobe-99--der-fortune100unternehmen-nutzen-kifunktionen-93CH-3146887
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:33 Uhr
1
Leute ihr müsst bedenken, die Zahlen waren schon immer top aber wegen dem Ausblick ist die Aktie immer gefallen, sollte diesmal der Ausblick auch gut sein, dann kann man hier noch mit weiteren Prozenten rechnen, zudem werden dann auch die Analysten die Kursziele erhöhen etc
S
Squosch, 11.09.2025 22:33 Uhr
1
"Adobe Q3 2025: Rekordumsatz von 5,99 Mrd. USD – KI-gestützte jährlich wiederkehrende Umsätze über 5 Mrd. USD" https://de.investing.com/news/company-news/adobe-q3-2025-rekordumsatz-von-599-mrd-usd--kigestutzte-jahrlich-wiederkehrende-umsatze-uber-5-mrd-usd-93CH-3146881
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:29 Uhr
0
Die werden gleich bestimmt nen miesen Ausblick geben. Schließlich wollen sie (günstig!!!) eigene Aktien zurückkaufen
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:28 Uhr
0
Ich bleibe drin mit ek 293😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,77 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen