ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,29 EUR
-1,22 % -2,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2025 10:28 Uhr
0

Wenn eine Aktie so ausgebombt ist und sie dieses Jahr nur am fallen ist, was gibt es da sell on good news,? Also so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Wenn du das bei nvidia oder Microsoft sagst ok. Aber adobe, ? Wen willst du da beeinflussen oder veräppeln ? Unglaublich. Adobe hat eher bestätigt, dass sie ein turnaround Kandidat sein kann. Das war der erste Schritt. Unglaublich was mache von sich geben

Du hast wohl die Zahlen gestern nicht verfolgt, oder? Erst informieren, dann losplärren. Die Zahlen und Ausblick lagen über den Erwartungen, damit waren es "good news". Und manch einer nutzt das halt zum Ausstieg nach den frustrierenden letzten zwei Jahren.
G
Gast-765310400, 12.09.2025 10:28 Uhr
0
Das einzige Haar in der Suppe ist, dass der Produktumsatz um 17% rückläufig ist,alles andere getoppt
S
S.h., 12.09.2025 10:26 Uhr
1

Tja, gibt halt leider auch das Phänomen "sell on good news". Und viele sind von Adobe bestimmt so genervt, dass sie jede good news zum Ausstieg nutzen. Man sollte sich einfach immer bewusst sein, dass Börse keinen logischen Regeln folgt. Deshalb wird auch nicht jeder Aktionär automatisch zum Millionär. Warten wir mal die Eröffnung der US-Börse ab. Wobei am Freitag wahrscheinlich auch kaum einer mehr aus der Deckung kommen will...

Wenn eine Aktie so ausgebombt ist und sie dieses Jahr nur am fallen ist, was gibt es da sell on good news,? Also so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Wenn du das bei nvidia oder Microsoft sagst ok. Aber adobe, ? Wen willst du da beeinflussen oder veräppeln ? Unglaublich. Adobe hat eher bestätigt, dass sie ein turnaround Kandidat sein kann. Das war der erste Schritt. Unglaublich was mache von sich geben
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2025 10:07 Uhr
0
Tja, gibt halt leider auch das Phänomen "sell on good news". Und viele sind von Adobe bestimmt so genervt, dass sie jede good news zum Ausstieg nutzen. Man sollte sich einfach immer bewusst sein, dass Börse keinen logischen Regeln folgt. Deshalb wird auch nicht jeder Aktionär automatisch zum Millionär. Warten wir mal die Eröffnung der US-Börse ab. Wobei am Freitag wahrscheinlich auch kaum einer mehr aus der Deckung kommen will...
G
Gast-770032400, 12.09.2025 9:10 Uhr
1
wartet doch einfach mal ab was heute passiert
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 9:04 Uhr
0

Heute werden die Gewinne wieder abgegeben?

Wahrscheinlich. War das letzte mal auch schon so
M
Mallibunt, 12.09.2025 8:59 Uhr
0
Heute werden die Gewinne wieder abgegeben?
I
InvestorXYZ_, 12.09.2025 8:31 Uhr
0

Ja. Aber fürs erste war es nicht genug befürchte ich ...es KI time...immer höher und immer weiter mit extremen Wachstum...das fehlt aber... Könnte den Nvidia Effekt geben

Das kann gut sein. Trotzdem wurde von einem Wendepunkt gesprochen. Erstes Quartal mit Prognoseerhöhungen der Zukunft und stabilen bis guten Zahlen seit einiger Zeit. Vielleicht ist der Boden irgendwann mal drin
S
S.h., 12.09.2025 7:43 Uhr
1
Ihr Schwätzer, das geht heute weiter hoch. Zahlen top
M
Master123, 12.09.2025 7:26 Uhr
0
-10% dann
S
Soulmate, 12.09.2025 6:58 Uhr
0

Kann man alles im Skript bei Investor Relations nachlesen. Wachstum in allen Bereichen, AI wird in vielen Produkten integriert, usw. Ich bin langfristig positiv gestimmt

Ja. Aber fürs erste war es nicht genug befürchte ich ...es KI time...immer höher und immer weiter mit extremen Wachstum...das fehlt aber... Könnte den Nvidia Effekt geben
S
SuperSaiyajin, 12.09.2025 2:20 Uhr
0
Morgen schließe ich meinen Long und gehe 50% vom cash SHORT wenn du bei diesen Werten nicht zuschlagen, dann kann es nur einen Abverkauf geben
A
Alwinius566, 12.09.2025 0:36 Uhr
0
Jaaaaaaaaaaaa!!!
I
InvestorXYZ_, 11.09.2025 23:43 Uhr
1
Kann man alles im Skript bei Investor Relations nachlesen. Wachstum in allen Bereichen, AI wird in vielen Produkten integriert, usw. Ich bin langfristig positiv gestimmt
I
InvestorXYZ_, 11.09.2025 23:42 Uhr
0
Call sehr vielversprechend meiner Meinung nach. Jetzt kommen noch ein paar Fragen ans Management. Viel Glück 🍀
G
Gast-765310400, 11.09.2025 23:42 Uhr
0
363$ 😁 Gute Nacht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen