ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,29 EUR
-1,22 % -2,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
tobi1111
tobi1111, 12.09.2025 16:10 Uhr
0
holt Anlauf
T
Tsindu12, 12.09.2025 16:05 Uhr
0
Adobes Zeiten sind einfach vorbei muss man so hinnehmen
u
uweduhund, 12.09.2025 15:53 Uhr
0
geht wieder leicht hoch , chillt euch mal. diese ganzen forums sind voller unwissenden
E
Exponential, 12.09.2025 15:51 Uhr
0
Und wenn als nächstes die Nachricht kommt, dass Adobe Krebs heilen kann, dann sinkt die Aktie gegen 0? Komplett Irre diese Reaktion. Klar kann es sein, dass KI hier mal etwas ersetzen kann, aber sicherlich nicht in den nächsten 2-5 Jahren.
F
Fantimos, 12.09.2025 15:51 Uhr
0
"Der Softwareanbieter habe die Erwartungen einigermaßen erfüllt und das Ziel für den angepeilten Jahresumsatz aus wiederkehrenden Einnahmen (ARR) ein Quartal früher als geplant erreicht, schrieb Karl Keirstead in seiner am Freitag vorliegenden Reaktion. Die Bewertung erscheine angesichts der Gewinnwachstumsaussichten (EPS) vernünftig. Er warte aber ab, bis sich das Umsatzwachstum verbessere." Dafür senkt er das Kursziel...
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2025 15:50 Uhr
0
Wow, selbst bei Zahlen über den Erwartungen fällt der Kurs. Naja, ich hatte meine Chance zum Ausstieg heute bei 312€. Selber schuld...
T
Tsindu12, 12.09.2025 15:47 Uhr
0
Hört gar nicht mehr auf zu fallen. Das sagt alles
J
JoGerner, 12.09.2025 15:43 Uhr
0
Nix geht da. Die Stimmung in dem Segment ist zu mies. Komplett verprügelt worden und dann werden sogar gute Zahlen abverkauft. Das ist bitter
T
Tsindu12, 12.09.2025 15:43 Uhr
0
Da geht gar nichts hoch, die Aktie will einfach niemand haben
TradingWife
TradingWife, 12.09.2025 15:35 Uhr
1
Geht gleich wieder nach oben
T
Tsindu12, 12.09.2025 15:34 Uhr
0
Alle Hoffnungen werden jetzt zerfetzt
S
Soulmate, 12.09.2025 15:32 Uhr
0
Und Abfahrt...
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2025 15:28 Uhr
1

Genau! Und niemals im minus verkaufen würde ich auch nicht. Habe viele solar Aktien verkauft als es bergab ging. Das ist bitter aber im Ende war es die richtige Entscheidung. Aber bei Adobe mit so viel wiederkehrenden Beiträgen und der ki Fantasie ( positiv) denke ich schafft sie das. Klar kann ki auch negativ für adobe sein aber es wurde ja gestern gesagt dass sie in ihrem Speziellen Bereich führend sind.

Alles gut. Wir haben alle keine Glaskugel. Deshalb wissen wir immer erst hinterher, ob die Entscheidung gut oder schlecht war 🤷‍♂️
S
S.h., 12.09.2025 11:25 Uhr
1
Genau! Und niemals im minus verkaufen würde ich auch nicht. Habe viele solar Aktien verkauft als es bergab ging. Das ist bitter aber im Ende war es die richtige Entscheidung. Aber bei Adobe mit so viel wiederkehrenden Beiträgen und der ki Fantasie ( positiv) denke ich schafft sie das. Klar kann ki auch negativ für adobe sein aber es wurde ja gestern gesagt dass sie in ihrem Speziellen Bereich führend sind.
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2025 11:14 Uhr
1

Ich verstehe was du meinst, aber ich würde es niemals tun. Ich für meinen Teil glaube an die Chance. Die Zahlen haben es bestätigt. Die Zeit wird es zeigen. Wir drehen uns im Kreis. Alleine die aktie kennt den weg

Grundsätzlich nicht mit Minus verkaufen zu wollen, ist ein großer Fehler. Wenn sich Märkte ändern, aber das Unternehmen die Anpassung verschläft, dann verlierst du am Ende alles. -30% sind besser als -95%. Das ist jetzt nicht auf Adobe bezogen. Aber deine Aussage klang so, als ob du nie eine Aktie im Minus verkaufen würdest. Drücken wir uns hier einfach die Daumen, dass Adobe die Kurve noch kriegt.
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2025 11:11 Uhr
0

Dann ist ja jetzt die Gelegenheit für dich hier jetzt auszusteigen 😉

Tatsächlich hoffe ich auch auf einen Run auf 350€. Da wüde ich dann einen TSL setzen. Ich habe nur noch eine kleine Position. Darum kann ich zocken. Rest zu 575€, 484€ und 399€ verkauft. Dass selbst der Verkauf zu 399€ noch richtig war, sagt leider alles über die Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen