ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,28 EUR
-1,46 % -2,51
13:17:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.312
A
Athletic, 24.09.2025 16:47 Uhr
0
Auf Quartalsberichte und deren mögliche Auswirkungen kann man sich ja terminlich einrichten und entsprechend platzieren, aber diese doofen Analystenratings, die ohnehin keinen Cent wert sind, kommen immer völlig unerwartet.
A
Athletic, 24.09.2025 16:19 Uhr
0

360$ also geht noch, bin aber eigentlich auch nur für einen bottom Trade drin, wird aber nicht wirklich etwas. Bei 330$ ist mein Stop

Das geht ja echt noch und ist locker auszuhalten. Die Leute jenseits der 400 oder gar 500 USD müssen sich da eher Sorgen machen.
T
Tsindu12, 24.09.2025 16:17 Uhr
0

Was hast du denn für einen Einkaufspreis?

360$ also geht noch, bin aber eigentlich auch nur für einen bottom Trade drin, wird aber nicht wirklich etwas. Bei 330$ ist mein Stop
A
Athletic, 24.09.2025 16:10 Uhr
0

Warum habe ich hier überhaupt investiert, totes Geld

Was hast du denn für einen Einkaufspreis?
C
Cheese90, 24.09.2025 16:08 Uhr
0

Das ging schnell

Und da hats Klick gemacht!
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 16:08 Uhr
0
Paypal 2.0
T
Tsindu12, 24.09.2025 16:05 Uhr
0
Warum habe ich hier überhaupt investiert, totes Geld
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 16:01 Uhr
0
seit 19.09 jeden Tag rot
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 15:55 Uhr
0
das kursziel von MS ist immernoch 100 usd über dem jetzigen Kurs und es fällt, Tagelang in folge
T
Tsindu12, 24.09.2025 15:44 Uhr
0

Bei 298€ bin ich raus 😂

Das ging schnell
C
Cheese90, 24.09.2025 15:37 Uhr
0
Bei 298€ bin ich raus 😂
T
Tsindu12, 24.09.2025 15:35 Uhr
0
Und Zack Abfahrt, diese Aktie ist so ein Witz
T
Tsindu12, 24.09.2025 11:57 Uhr
0

Morgan Stanley-Analyst Keith Weiss stufte Adobe (NASDAQ: ADBE) von „Overweight“ auf „Equalweight“ mit einem Kursziel von 450,00 USD (von …) herab.

Perfekt dann kann sie ja heute wieder klassische -5% bei den Amis machen
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 11:23 Uhr
0
Morgan Stanley-Analyst Keith Weiss stufte Adobe (NASDAQ: ADBE) von „Overweight“ auf „Equalweight“ mit einem Kursziel von 450,00 USD (von …) herab.
S
Soulmate, 24.09.2025 9:17 Uhr
4

Warum kann das hier nicht einfach mal paar Tage steigen? Nein wir krebsen am Low rum trotz Mega Zahlen

Die Zahlen waren eben nicht überzeugend und der Ausblick auch nicht... Dazu war Adobe angezählt und super schwach die letzen 1.5 Jahre..Nun traut man Ihr einfach nicht mehr den großen Wurf im KI immer höher und weiter Pool zu... Genau deswegen muss es auch demnächst krachen, da Powell völlig Recht mit der Überbewertung der Rally treibenden Aktien ...Sollte Nvidia Husten bekommen mit der völligen Übergewichtung bricht das Kartenhaus zusammen..
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 8:37 Uhr
0
und warum nachbörslich -1%
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen