ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,48 EUR
-0,30 % -0,52
08:39:50 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.310
M
Microhodler, 08.02.2026 11:50 Uhr
0

meine Güte, das wird seeeehr interessant hier. Bullishe Divergenz im RSI, mächtige Supportzone hier! Und was sagen die Zahlen? 2025 sind die Abozahlen eben WEGEN KI um 25% gestiegen. LOL hier wird Panik gemacht, wo keine ist. Ich hole mir ein paar Aktien. Wenn es trotzdem runter geht, Pech... ist halt Börse.

Dein Wort in Gottes Ohr aber ich denke der 12.03. sollte endlich Mal ein wenig Klarheit ins Dunkel bringen. Adobe kauft eingene Aktien auf weil die wohl selbst glauben dass der Kurs viel zu niedrig ist. Die letzten Q Zahlen waren gut. Wenn die im März auch gut sind dann müsste es langsam dem Markt dämmern dass Adobe durch KI nicht zerstört wird...Und das vielleicht KI sogar dem Unternehmen hilfreich sein kann
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.02.2026 11:09 Uhr
1
meine Güte, das wird seeeehr interessant hier. Bullishe Divergenz im RSI, mächtige Supportzone hier! Und was sagen die Zahlen? 2025 sind die Abozahlen eben WEGEN KI um 25% gestiegen. LOL hier wird Panik gemacht, wo keine ist. Ich hole mir ein paar Aktien. Wenn es trotzdem runter geht, Pech... ist halt Börse.
R
Rik0206, 06.02.2026 22:37 Uhr
0

Neues Tagestief, immer schön weiter shorten!

Es sieht so aus, als müsste ich dich erneut ausschalten. 🥷.
M
MeidericherSV1902, 06.02.2026 21:18 Uhr
1
Bin ab jetzt mal long, schön übers Wochenende ist meistens gut
A
AuspiciousLynx, 06.02.2026 20:50 Uhr
2
Neues Tagestief, immer schön weiter shorten!
A
AuspiciousLynx, 06.02.2026 19:41 Uhr
0

Eher andersrum)) Ein alter Mann mit wenig bis keiner Zukunft

So siehts aus
S
Soulmate, 06.02.2026 19:37 Uhr
0

Viel zu günstig

Eher andersrum)) Ein alter Mann mit wenig bis keiner Zukunft
S
Soulmate, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Definitiv die schwächste aller SaaS Dinos..
K
KInvestHolding, 06.02.2026 17:20 Uhr
0
Adobe Animate wird nicht „abgeschaltet“, aber eingefroren: Nach Kritik aus der Community stellte Adobe klar, dass ab 1. März keine neuen Features mehr kommen („maintenance mode“), die Software aber verfügbar bleibt – inklusive Sicherheitsupdates und Bugfixes.
J
JlNx5, 06.02.2026 17:18 Uhr
0
Nasdaq 1,5% im Plus btw. Wenn der Markt 10% korrigiert, ist Adobe bei 200$
A
ASN, 06.02.2026 17:12 Uhr
1
Habe ich auch gedacht und gehofft und dann mit~30% Verlust verkauft, heute wären schon ~40%. Ich habe auch gewartet und…., lieber das restliche Geld neu investieren.
K
KInvestHolding, 06.02.2026 16:48 Uhr
1
Viel zu günstig
A
AuspiciousLynx, 06.02.2026 15:59 Uhr
0
Und weiter geht der Crash
U
Ulli22, 06.02.2026 12:15 Uhr
0
Ach Richard, bleib doch bei Paypal, da kennst du dich ja aus :)
R
Rik0206, 06.02.2026 1:45 Uhr
0
@AuspiciousLynx deine 70$ bei silber sind wohl auch gefallen :(
L
Leider_Neu, 05.02.2026 21:58 Uhr
1
Sind ja schon Oracle Vibes hier
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen