ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,75 EUR
+0,10 % +0,17
08:31:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:18 Uhr
0
DerBodenIstDa xD
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:18 Uhr
0

Seid

So lockt man Reaktion an xDD
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:18 Uhr
0

Seid

So lockt man Reaktion an xDD
D
DerBodenIstDa, 17.02.2026 16:03 Uhr
0

Na wo seit ihr Genies?

Seid
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:02 Uhr
0
Na wo seit ihr Genies?
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 15:43 Uhr
0
Mal wieder super Performance heute von Loserdobe, short it till its dead baby
A
AuspiciousLynx, 16.02.2026 17:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/04/hedge-funds-made-24-billion-shorting-software-stocks-so-far-in-2026-and-they-are-increasing-the-bet.html
A
AuspiciousLynx, 16.02.2026 15:51 Uhr
0

Moin, wollte hier mal lesen, was zu Adobe geschrieben wird. Habe euren Stress mit „Lynx“ durchgeblättert. Kenne den von Paypal, meinem Lieblingsunternehmen. Zu traurig, was der Typ schreibt…einfach gestört. 😌

XDDD Na wie läufts bei deinem Lieblingsunternehmen? Wer Paypal im Depot hat darf eigentlich kein Wort mehr sprechen xDD
Highländer
Highländer, 16.02.2026 13:23 Uhr
0
Die Aktie von Adobe steht seit zwei Jahren unter erheblichem Druck. Anleger reagieren sensibel auf den rasanten Fortschritt künstlicher Intelligenz und stellen das Geschäftsmodell etablierter Softwareanbieter auf den Prüfstand. Die Aktie ist mittlerweile spottbillig. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67709575-adobe-aktie-hoechste-zeit-zu-kaufen-486.htm
M
Meerforelle41, 16.02.2026 9:14 Uhr
0
Moin, wollte hier mal lesen, was zu Adobe geschrieben wird. Habe euren Stress mit „Lynx“ durchgeblättert. Kenne den von Paypal, meinem Lieblingsunternehmen. Zu traurig, was der Typ schreibt…einfach gestört. 😌
Devly
Devly, 14.02.2026 12:03 Uhr
0

Gestern konnte man doch schön sehen. auf welche Werte die Wall Street setzt. Schön angesprungen sind Salesforce, ServiceNow, Palo Alto. Hingegen nix ist passiert bei Adobe und Intuit. Das zeigt doch ein eindeutiges Bild

Von einem Tag eine Tendenz zwischen 5 Aktien festzustellen können die wenigsten Privatanleger. Lass mich/uns an den Hinweisen gerne teilhaben, die dich zu der Erkenntnis bringen. Ich selbst sehe in der Aufteilung ein anderes Bild.
A
Abc12345, 14.02.2026 7:33 Uhr
1
Gestern konnte man doch schön sehen. auf welche Werte die Wall Street setzt. Schön angesprungen sind Salesforce, ServiceNow, Palo Alto. Hingegen nix ist passiert bei Adobe und Intuit. Das zeigt doch ein eindeutiges Bild
New_Homer
New_Homer, 13.02.2026 19:17 Uhr
1
Boah ist der anstrengend. Aaaalter! Hoffe, der kommt nicht zurück. Aber hab den leider in sooo vielen Foren aufblitzen sehen. Wie ein Fluch... Ein Schatten...
M
MeidericherSV1902, 13.02.2026 17:47 Uhr
0
Anscheind wurde er jetzt verjagt 🥲 Naja der nächste minus tag wird bestimmt kommen und damit werden wir ihn auch wieder sehen weil er es ja gesagt hat 🤭
R
Rik0200, 13.02.2026 17:31 Uhr
1

Was ist nun mit den Screenshots?🫠

Er will uns an seinen genialen Schachzügen natürlich nicht teilhaben lassen. Big-Money-Moves bleiben geheim. ♟️😉 Währenddessen chillt er in Peru .
R
Rik0200, 13.02.2026 17:27 Uhr
2

Deutsche Privatanleger sind wirklich die dümmsten der Welt. Bei Wirecard 6€ haben hunderte geschrien: Betrug, Manipulation, jetzt kaufen ,erholt sich wieder, wird schon, Leerverkäufer manipulieren damit das Big Money günstig rein kann, wird schon nicht insolvent gehen etc. etc. Nun wieder das gleiche bei Paypal und Adobe hier. Paypal ist unterbewertet, kann nicht fallen, nach den Zahlen 60$ (Zitat Richard), manipuliert, übertrieben, wird schon nicht pleite gehen etc. etc. xDDDDDDDDDDDDD

Wirecard = Bilanzbetrug. PayPal/Adobe = profitable Tech-Unternehmen mit temporären Wachstumsproblemen. Wenn das für dich „das Gleiche“ ist, erklärt das einiges.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen