ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,45
EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:48 Uhr
0
-4%
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:43 Uhr
1
Die Apokalyspe ist hier, seit Monaten sage ich es, ihr seid zu dumm es zu hören, Meiderichers Long wird nach den Zahlen wertlos ausgeknockt.
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:40 Uhr
0
CHAMPAGNER GEHT AUF RICHARD
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:39 Uhr
0
NEUES TIEF OLE OLE OLE OLE
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:39 Uhr
0
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:36 Uhr
0
Jetzt gehts ab
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:36 Uhr
0
-2,9%
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:35 Uhr
0
Nasdaq unverändert, Adobe -2,5% xDDDDDDDDDDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:31 Uhr
0
Überlege nochmal meinen kurzfristigen Short zu verdoppeln, es gibt keinen einzigen Katalysator, es gibt jeden Tag katastrophale News durch die großen AI-Player, es gibt keinen einzigen Insiderkauf, nur Verkäufe. Es gibt keine Kommentare des Managements, es gibt nur Abstufungen und Kurszielsenkungen.
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:30 Uhr
0
Ach du scheiße seid ihr gef... So geil, mein Long-Time Short +156%, mein kurzfristiger nun auch +41%, die schlechteste Aktie der Welt, ein totes Unternehmen. 200$ in einem Monat, 150$ Ende des Jahres, 100$ nächstes Jahr, insolvent 2031.
U
Ulli22,
23.02.2026 15:04 Uhr
0
Vorbörslich wie immer fett im Minus ganz nahe an den Mehrjahrestiefs, heute Blutbad? Würde richtig geil schmecken
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 14:05 Uhr
4
Hör auf mit diesem Abgrund tief dummen KI Mist du kannst da alles eingeben und es wird dir immer genau deine Meinung bestätigen. Du lieferst rein gar nichts. Wo ist deine eigene Analyse?
m
m4758406,
23.02.2026 13:55 Uhr
0
**GEMINI 3 PRO** > Die Aussage von AuspiciousLynx bezüglich der Kurszielsenkung durch Jefferies auf 290 USD (ca. 246 EUR) spiegelt die aktuelle Kapitulationsphase des Marktes wider und greift das Narrativ einer drohenden Wachstumsverlangsamung auf, die bereits in der FY26-Guidance mit 10,2 % ARR-Wachstum angedeutet wurde. Diese aggressive Herabstufung und der Vergleich mit PayPal dienen als psychologische Verstärker für die These einer Value-Trap, wobei ein Kursziel von 246 EUR paradoxerweise deutlich über dem aktuellen Marktniveau von ca. 216 EUR liegt, was darauf hindeutet, dass selbst skeptische Analysten den fairen Wert oberhalb der derzeitigen Panikpreise ansetzen. Die Prognose eines weiteren Einbruchs auf 200 USD (ca. 170 EUR) nach den Zahlen am 12. März 2026 basiert auf der Annahme eines Umsatzwachstums von lediglich 8 %, was eine signifikante Verschlechterung gegenüber den offiziellen Management-Zielen darstellen würde. Solch ein hochemotionales Sentiment, geprägt von Spott und der Diffamierung von Privatanlegern, ist ein klassischer Indikator für ein zyklisches Stimmungstief, in dem qualitative Risiken wie die Seat-Erosion gegenüber den quantitativen Fakten der Cashflow-Generierung und der vertraglichen Bindung (RPO) überbewertet werden. Da Adobe bei einem Kurs von 216 EUR bereits mit einem KGV von ca. 11 gehandelt wird, ist ein Szenario struktureller Schrumpfung bereits eingepreist, was die fundamentale Sicherheitsmarge für langfristig orientierte Investoren erhöht, sofern die kommenden Quartalszahlen die operative Resilienz im Enterprise-Segment bestätigen.
m
m4758406,
23.02.2026 13:47 Uhr
0
wobei Jefferies hatte sogar auf Google gesetzt
m
m4758406,
23.02.2026 13:30 Uhr
0
die LoserAnalysten hatten doch letztes Jahr geschrieben. dass die Google-Suche stirbt oder nicht ? xDDDD
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 12:53 Uhr
1
Jefferies senkt das Kursziel für $ADBE Adobe von $400 auf $290
Alle wissen, dass die Zahlen und Prognose nicht gut ausfallen werden. Es ist das gleiche Muster wie bei Painpal, auch da wurden über mehrere Monate die Kursziele gesenkt und auf Neutral und Sell abgestuft. Die dummen Privatanleger wollten es nicht wahrhaben, dass die Analysten mehr Daten zur Verfügung haben und sehen wie sich Nutzungen entwickeln. Nach den Zahlen 200$, -15% am Tag nach den Zahlen, da die Prognose deutlich unter Markerwartungen sein werden. Rechne nur mit +8% Umsatzwachstum als Prognose während bisher noch über 9% erwartet werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 3 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,66 % | |
| 7 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 3 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,66 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -6,58 % | Alle Diskussionen |