ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
tobi1111
tobi1111, 23.02.2026 16:22 Uhr
1
https://www.leerverkauf.de/company/ADBE-Adobe_Systems/
C
ChirpedPulse, 23.02.2026 16:20 Uhr
0
Weiß jemand, wie hoch die Short Quote ist? Ich kenne keine guten Quellen, online finde ich einen Wert von 2,9 % des Floats. Das kann ich bei dem Chart aber kaum glauben. Mir geht es hier um das Risiko eines Short Squeezes, wenn alle nur noch Short sind und sich plötzlich doch raus stellt, dass Adobe zu hart abgestraft wurde.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:20 Uhr
0
Korrektur: Angeblich ist Meidericher bei Hims&Hers short. Das wäre zumindest mal ein Treffer. Benefit of the doubt von mir.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:14 Uhr
2

Adobe Hebel, Novo, Hims, Porsche, Pandora Hebel, Gerresheimer, Klarna, Borussia Dortmund, Strategy Alles gut heute in deinem Depot?! TOP !! 🫣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤥🤥🤥🤥 Du kannst ja alles nachkaufen, mit deinem Demo Depot! 😉

Der hat echt diese anderen Loser-Aktien??? Oh gott er ist ja echt der größte Loser ever, aber klar, er wird wieder igendeinen 5 Pixel Screenshot hochladen wo angeblich große Gewinne stehen. Nachher kommt er und sagt, er wäre mit seinem "neuen" Adobe Hebel im Plus xDDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:12 Uhr
0

Noch ein wenig tiefer und der Kurs stößt auf Öl

Öl läuft, Exxon auf Jahreshoch, wie gesagt, Energie in Zeitalter von KI ist King.
A
Abc12345, 23.02.2026 16:12 Uhr
0
Und alles bei Nasdaq kurz unter ATH. Wenn da mal eine 10-20 Prozent Korrektur einsetzen sollte, ist hier game over
A
Aktienfreund65, 23.02.2026 16:10 Uhr
1

Dafür ist die gesamte Performance gut im depot 😄

Adobe Hebel, Novo, Hims, Porsche, Pandora Hebel, Gerresheimer, Klarna, Borussia Dortmund, Strategy Alles gut heute in deinem Depot?! TOP !! 🫣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤥🤥🤥🤥 Du kannst ja alles nachkaufen, mit deinem Demo Depot! 😉
DonKalzone
DonKalzone, 23.02.2026 16:06 Uhr
0
Noch ein wenig tiefer und der Kurs stößt auf Öl
m
m4758406, 23.02.2026 16:02 Uhr
0

Ahja, und die KI-Kommentare hier von m4758406 sind natürlich Zitat "echter Mehrwert" xDDDDDDDDDDD

du behauptest doch selbst das KI so stark ist, und darum nutze ich KI als Analysewerkzeug, weil du es mir empfohlen hast
R
Rik0200, 23.02.2026 15:59 Uhr
0

Ach du scheiße seid ihr gef... So geil, mein Long-Time Short +156%, mein kurzfristiger nun auch +41%, die schlechteste Aktie der Welt, ein totes Unternehmen. 200$ in einem Monat, 150$ Ende des Jahres, 100$ nächstes Jahr, insolvent 2031.

Dir glaubt keiner du trottel, kannst ja nichtmal screens reinsenden 🫵🏼🤡
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 15:57 Uhr
0

Vor allem dumme deutsche Privatanleger, die dümmste Anlegergruppe überhaupt. Kaufen nur die dümmsten schlechtesten Loser-Aktien, die Aktien mit dem größten Minus statt einfach den Trends zu folgen. Kaufen Novo-Nordisk statt Elli Lilly, haben seitdem 120% Performance verloren, kaufen Paypal statt Visa, AMEX oder Mastercard. Kaufen Adobe statt Google. Kaufen generell Software statt Energie-Unternehmen oder Chips/RAM

Dafür ist die gesamte Performance gut im depot 😄
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:56 Uhr
0

Ich sag ja du suchst Aufmerksamkeit. Oder noch besser möchtest gelobt werden

Ahja, und die KI-Kommentare hier von m4758406 sind natürlich Zitat "echter Mehrwert" xDDDDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:55 Uhr
2
Vor allem dumme deutsche Privatanleger, die dümmste Anlegergruppe überhaupt. Kaufen nur die dümmsten schlechtesten Loser-Aktien, die Aktien mit dem größten Minus statt einfach den Trends zu folgen. Kaufen Novo-Nordisk statt Elli Lilly, haben seitdem 120% Performance verloren, kaufen Paypal statt Visa, AMEX oder Mastercard. Kaufen Adobe statt Google. Kaufen generell Software statt Energie-Unternehmen oder Chips/RAM
YogiBear79
YogiBear79, 23.02.2026 15:55 Uhr
0
Ich sag ja du suchst Aufmerksamkeit. Oder noch besser möchtest gelobt werden
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 15:53 Uhr
0

Da sucht wieder jemand Aufmerksamkeit

Na klar, bei 350$ schon gesagt, dass Adobe cooked ist, nun 100$ tiefer in 2 Monaten. Bei Paypal Wochen vor den Zahlen gesagt, dass das Unternehmen tot ist, seitdem -30%. Bei Wolters Kluwer vor Monaten gesagt, dass das Unternehmen nur noch Datensklave für Big Tech wird, seitdem -35%. Ich verstehe Software, ich verstehe Money Flow, die Bets der großen Hegefonds und das Sentiment. Es ist zu einfach hier aktuell Geld zu verdienen und dumme Privatanleger abzuzocken die einfach stumpf nachkaufen nur weil der Kurs fällt ohne in die Zukunft zu schauen xDDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen