ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:01 Uhr
0
Es wurden Alle Unterstützungen der letzten 6 Jahre ohne Gegenbewegung gerissen, nun ist noch 204$ da, welche nach den Zahlen rasiert wird. Danach ist die Insolvenz nahend, unter 200$ ist Adobe tot. Ich shorte long-term bis zur Insolvenz und short-term bis zu 204$ nach den Zahlen.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:54 Uhr
0
Auf einmal gibst du zu dick im Minus zu sein?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:53 Uhr
0

Mal angenommen ich wäre jetzt 60% vom depot im minus. Was bringt euch das jetzt?😂 eine Genugtuung oder was? Ich check euch nicht...genieß lieber deine letzten paar jahre...meine Empfehlung ist ....am besten nicht hier im Internet 😉

Aha und was willst du uns nun damit sagen?
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 16:49 Uhr
1
Mal angenommen ich wäre jetzt 60% vom depot im minus. Was bringt euch das jetzt?😂 eine Genugtuung oder was? Ich check euch nicht...genieß lieber deine letzten paar jahre...meine Empfehlung ist ....am besten nicht hier im Internet 😉
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:38 Uhr
1
Angeblich "Long-term" Investor der auch bei 20% nachkauft aber dann 30/50 trades die Woche macht. Wenn es fällt bist du natürlich rechtzeitig mit Gewinn raus, wenn es steigt hast du 2x long und sofort Gewinn xDDD
Tmarkher
Tmarkher, 23.02.2026 16:38 Uhr
1
Der letzte möge das Licht ausmachen. Der Laden ist am Ende
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:37 Uhr
2

😂 ich mache in der Woche locker 30/50 trades.es bringt dir nichts auf vorherige posts zu gugen. Es zählt die gesamtbilianz.

Dampfplauderer, immer so wie es gerade passt, immer im Plus, immer den richtigen Zeitpunkt erwischt, man kennt es.
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 16:36 Uhr
1

Angeblich 🤥🤥🤥 Anderer Post von Meidericher MeidericherSV1902 in HIMS & HERS HEALTH... Haltet euch fest ich gehe jetzt mit 200 stk rein.....aus erfahrung: kurz danach bricht es immer stark ein. 11.02.2026 15:52

😂 ich mache in der Woche locker 30/50 trades.es bringt dir nichts auf vorherige posts zu gugen. Es zählt die gesamtbilianz.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:34 Uhr
0

Angeblich 🤥🤥🤥 Anderer Post von Meidericher MeidericherSV1902 in HIMS & HERS HEALTH... Haltet euch fest ich gehe jetzt mit 200 stk rein.....aus erfahrung: kurz danach bricht es immer stark ein. 11.02.2026 15:52

Oh soweit bin ich gar nicht zurück xD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:33 Uhr
0
"Long schmeckt"
A
Aktienfreund65, 23.02.2026 16:33 Uhr
0

Korrektur: Angeblich ist Meidericher bei Hims&Hers short. Das wäre zumindest mal ein Treffer. Benefit of the doubt von mir.

Angeblich 🤥🤥🤥 Anderer Post von Meidericher MeidericherSV1902 in HIMS & HERS HEALTH... Haltet euch fest ich gehe jetzt mit 200 stk rein.....aus erfahrung: kurz danach bricht es immer stark ein. 11.02.2026 15:52
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:33 Uhr
0

Seit wann behält man hebel wochen/monatelang?

Seit wann bist du im Minus mit Adobe, poste doch mal? Angeblich bist du ja der Gott des Timings, triffst immer und überall jederzeit den richtigen Move und bist fett im Plus überall.
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 16:32 Uhr
0

Adobe Hebel, Novo, Hims, Porsche, Pandora Hebel, Gerresheimer, Klarna, Borussia Dortmund, Strategy Alles gut heute in deinem Depot?! TOP !! 🫣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤥🤥🤥🤥 Du kannst ja alles nachkaufen, mit deinem Demo Depot! 😉

Seit wann behält man hebel wochen/monatelang?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:25 Uhr
0
Entschuldigung, mittlerweile ja nur noch lächerliche 100 Milliarden Market Cap.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:24 Uhr
1

Weiß jemand, wie hoch die Short Quote ist? Ich kenne keine guten Quellen, online finde ich einen Wert von 2,9 % des Floats. Das kann ich bei dem Chart aber kaum glauben. Mir geht es hier um das Risiko eines Short Squeezes, wenn alle nur noch Short sind und sich plötzlich doch raus stellt, dass Adobe zu hart abgestraft wurde.

2,9% ist extrem hoch für ein Unternehmen dieser Marktkapitalisierung. Einer der höchsten Quoten in den Top 30 der Software Unternehmen. Es wird keine Short Squeeze geben, das ist ein Märchen das Privatanleger immer und wieder eingeredet wird. Nicht bei solchen Market Caps. Das gibt es bei Mini-Unternehmen mal. Aber nicht bei 150Mrd. Market Cap, die Hegefonds die Hunderte Milliarden Short in Software sind werden ganz langsam in jeden Abverkauf immer wieder kleine Tranchen zurückkaufen. Das merkt keiner am Kurs, selbst bei -4% heute können Millionen Aktien zurückgekauft werden ohne dass es jemand merkt. Das ist schlaues Geld und die Short Software Wette ist gigantisch und es ist nicht mal ansatzweise irgendwo ein Boden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen