ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,74 EUR
+2,72 % +4,63
16:26:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.469
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:17 Uhr
0

Wow, der Kurs geht tiefer und tiefer. Der Ausblick ist anscheinend mal wieder nicht zufriedenstellend.

Der CEO wird quasi gefeuert und verlässt das Unternehmen dieses Jahr. Das Unternehmen ist intern in heftigen Turbulenzen. Strategie und Vision unklar. Ein Sanierungsfall. Der Markt hatte wie fast immer Recht die Aktie 2/3 nach unten zuschicken die letzten Jahre. Wer jetzt kauft setzt nur auf einen unwahrscheinlichen Turnaround wie bei Paypal und co. Also dumme Privatanleger wie Richard.
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:16 Uhr
0
In Anbetracht von minus 80% vom ATH sind die Zahlen jetzt nicht so schlecht.
D
DonkeyKong2025, 12.03.2026 21:13 Uhr
0
Wow, der Kurs geht tiefer und tiefer. Der Ausblick ist anscheinend mal wieder nicht zufriedenstellend.
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:13 Uhr
0

$ADBE Adobe Q1 2026 Earnings - Rev. $6.40B (est $6.28B) - Adj EPS $6.06 (est $5.88) - Remaining Performance Obligations $22.22B (est $21.89B) - Sees Q2 Rev. $6.43B To $6.48B (est $6.43B) - Sees Q2 Adj EPS $5.80 To $5.85 (est $5.70)

Fake Zahlen, nicht vergleichbar mit den Street-Schätzungen.
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:12 Uhr
0
FAST NEUS 5 JAHRESTIEF!!!
M
MeidericherSV1902, 12.03.2026 21:11 Uhr
0
Jop
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:11 Uhr
0

Hab ich auch😂 jetzt 220 rein

HAHAHAHHAHAHAHA NA KLAR
Pauci
Pauci, 12.03.2026 21:11 Uhr
0

$ADBE Adobe Q1 2026 Earnings - Rev. $6.40B (est $6.28B) - Adj EPS $6.06 (est $5.88) - Remaining Performance Obligations $22.22B (est $21.89B) - Sees Q2 Rev. $6.43B To $6.48B (est $6.43B) - Sees Q2 Adj EPS $5.80 To $5.85 (est $5.70)

Sind erst mal gute Zahlen. Dem Kurs schmeckts wohl trotzdem nicht
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:11 Uhr
0

$ADBE Adobe Q1 2026 Earnings - Rev. $6.40B (est $6.28B) - Adj EPS $6.06 (est $5.88) - Remaining Performance Obligations $22.22B (est $21.89B) - Sees Q2 Rev. $6.43B To $6.48B (est $6.43B) - Sees Q2 Adj EPS $5.80 To $5.85 (est $5.70)

Nutzlos, CEO wird ersetzt dieses Jahr. Der fette Inder hat keine Vision mehr, kann nix mehr liefern, verkauft alle seine Aktien jeden Monat und kassiert nun noch mal 20 Millionen bis Ende des Jahres für gar nix.
M
MeidericherSV1902, 12.03.2026 21:10 Uhr
0

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA MINUS 6% NACH BEREITS SELL OFF PRE EARNINGS MORGEN NEUE MEHRJAHRESTIEFS XDDDDD MEIDERICHER MORGEN WIEDER MIT DER ÜBLICHEN FAKE MESSAGE DASS ER NATÜRLICH RECHTZEITIG ALLES VERKAUFT HAT XDDDDDDDDDDDD

Hab ich auch😂 jetzt 220 rein
A
Agent.K, 12.03.2026 21:10 Uhr
0
Insolvenz möglich
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:10 Uhr
0
MINUS 7% XDDDDDDDDDD
tobi1111
tobi1111, 12.03.2026 21:10 Uhr
0
$ADBE Adobe Q1 2026 Earnings - Rev. $6.40B (est $6.28B) - Adj EPS $6.06 (est $5.88) - Remaining Performance Obligations $22.22B (est $21.89B) - Sees Q2 Rev. $6.43B To $6.48B (est $6.43B) - Sees Q2 Adj EPS $5.80 To $5.85 (est $5.70)
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:09 Uhr
0
HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA MINUS 6% NACH BEREITS SELL OFF PRE EARNINGS MORGEN NEUE MEHRJAHRESTIEFS XDDDDD MEIDERICHER MORGEN WIEDER MIT DER ÜBLICHEN FAKE MESSAGE DASS ER NATÜRLICH RECHTZEITIG ALLES VERKAUFT HAT XDDDDDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:09 Uhr
0

Shorts werden glühen 😎

Meine glühen seit 350 Dollar
M
Master123, 12.03.2026 21:08 Uhr
0
Ab geht’s ins Tal der Tränen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 Investmentchancen +5,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Ast Space Mobile +8,11 %
Alle Diskussionen