ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:33 Uhr
0

Morgen wird’s wohl richtig spannend. Entweder es knallt rauf aufgrund der Optionen die auslaufen oder runter… Habe gedacht ich kann heute eine grobe Richtung schätzen, aber aufgrund der Situation wird hier wohl nichts „hochgekauft“

"Knallt rauf" halt auch so eine wahnsinnige Formulierung, selbst wenn es 40$ hochgeht steht die Aktie erst wieder da wo sie vor zwei Wochen bereits stand. Wen juckt es bei 7 Jahrestief ob es morgen 5 Cent hochgeht xDD
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:30 Uhr
0
Neue 7 Jahrestiefs!!!!
S
Sigrider, 19.03.2026 19:20 Uhr
0
Morgen wird’s wohl richtig spannend. Entweder es knallt rauf aufgrund der Optionen die auslaufen oder runter… Habe gedacht ich kann heute eine grobe Richtung schätzen, aber aufgrund der Situation wird hier wohl nichts „hochgekauft“
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:18 Uhr
0
Klinisch tot, IGV bewegt sich, Nasdaq bewegt sich, Adobe flach wie ein ein totes EKG bei 244,4$ auf 7 Jahrestief
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:01 Uhr
1
Einfach weiter Aktien auf 52 Wochen oder Mehrjahrestief kaufen, klappt ganz bestimmt xD
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 19:00 Uhr
0
Depot trotzdem seit gestern mittag 4k vom ath weggeknallt
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 18:59 Uhr
0

Natürlich xD

Pandora,Gerresheimer liefen doch heute sogar am besten. Klarna hab ich leider zu früh zurück gekauft. Vonovia scheisse, procter gamble mist.adidas,nike mist.paypal bin ich nur leicht im minus.
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 18:57 Uhr
0

Aktuell läuft es scheisse, seit gestern mittag stark runter. Liegt aber nicht nur an den von dir genannten aktien sondern an dem kompletten markt.

Natürlich xD
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 18:53 Uhr
0

Na klar, Kollege wie läufts bei Vonovia, Novo, Klarna, Pandora, Paypal, Gerresheimer?

Aktuell läuft es scheisse, seit gestern mittag stark runter. Liegt aber nicht nur an den von dir genannten aktien sondern an dem kompletten markt.
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 18:48 Uhr
0

Hab nachgekauft. Also keine Käufer stimmt nicht.

Na klar, Kollege wie läufts bei Vonovia, Novo, Klarna, Pandora, Paypal, Gerresheimer?
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 18:47 Uhr
0

Was eine katastrophale Price-Action, wie ein nasser Sack auf Mehrjahrestief, jeder Bounce zum Opening wird sofort abverkauft. Es gibt keine Käufer plus Hedgefonds sind weiter fett short, daher kann die Aktie nur fallen

Hab nachgekauft. Also keine Käufer stimmt nicht.
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 18:34 Uhr
0
Tja mir wollt ihr ja nicht glauben aber 30 CIO von großen Unternehmen die in einer Umfrage sagen, dass Adobe von allen Software-Unternehmen am ehesten von AI ersetzt wird, klar die haben natürlich alle auch keine Ahnung ne xD
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Adobe (ADBE) stock hit a seven-year low on Thursday after an analyst report branded the maker of creative and marketing software a loser in the upheaval caused by the artificial intelligence megatrend. In a report Tuesday, Jefferies analyst Brent Thill said Adobe and Docusign (DOCU) were viewed as "most likely to be replaced by AI" in a survey of 30 corporate chief information officers.
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 15:46 Uhr
0
Was eine katastrophale Price-Action, wie ein nasser Sack auf Mehrjahrestief, jeder Bounce zum Opening wird sofort abverkauft. Es gibt keine Käufer plus Hedgefonds sind weiter fett short, daher kann die Aktie nur fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen