ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 15:04 Uhr
0
Sooo ruhig hier🫠 frag mich nur warum😂
M
MeidericherSV1902, 20.03.2026 22:28 Uhr
1

Na klar, eine der schlechtesten Aktien Deutschlands aber du hast immer im Gewinn getradet die letzten Monate xDDDD Hast einfach das Gespür nach 60, 70 oder 80% Minus reinzugehen, immer genau am Tief und dann sofort raus wenn es wieder auf neue Tiefs geht, natürlich mit Gewinn und dann wenn es hoch geht warst du auch sofort wieder dabei. Ein einziges Genie.

Willst du alle Transaktion von gerresheimer sehen? Leg paar scheine aufn Tisch und ich mach mir die Arbeit dir nahtlos alle zu zeigen. Kauf/verkauf/gewinn.
R
Rik0200, 20.03.2026 22:10 Uhr
1

Care to elaborate buddy?

There is no need to elaborate. The „In“ refers that he bought shares of adobe.
A
AuspiciousLynx, 20.03.2026 21:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Care to elaborate buddy?
A
AuspiciousLynx, 20.03.2026 21:05 Uhr
0

Wusstest du das man nachkaufen kann? Ja Gerresheim schon oft mit plus verkauft..hab ich heute auch wieder verkauft,leider zu früh bei glatt 20€ aber egal

Na klar, eine der schlechtesten Aktien Deutschlands aber du hast immer im Gewinn getradet die letzten Monate xDDDD Hast einfach das Gespür nach 60, 70 oder 80% Minus reinzugehen, immer genau am Tief und dann sofort raus wenn es wieder auf neue Tiefs geht, natürlich mit Gewinn und dann wenn es hoch geht warst du auch sofort wieder dabei. Ein einziges Genie.
M
MeidericherSV1902, 20.03.2026 18:44 Uhr
0

Ach so bei 220€ gekauft und nun doch nur 2€ im Minus aha Gerresheimer hast du nur getradet und warst nach eigener Aussage schon längst wieder raus xD

Wusstest du das man nachkaufen kann? Ja Gerresheim schon oft mit plus verkauft..hab ich heute auch wieder verkauft,leider zu früh bei glatt 20€ aber egal
A
AuspiciousLynx, 20.03.2026 17:23 Uhr
0

Ne -2€ und wie schon gesagt juckt mich eine einzelne aktie wenig....wieso erwähnst du heute nicht Gerresheimer?😂 einer meiner loser aktien?

Ach so bei 220€ gekauft und nun doch nur 2€ im Minus aha Gerresheimer hast du nur getradet und warst nach eigener Aussage schon längst wieder raus xD
M
MeidericherSV1902, 20.03.2026 16:51 Uhr
0

WOW 213€ WOW WOW WOW DA BIST DU JA NUR NOCH 7€ IM MINUS XDDD

Ne -2€ und wie schon gesagt juckt mich eine einzelne aktie wenig....wieso erwähnst du heute nicht Gerresheimer?😂 einer meiner loser aktien?
A
AuspiciousLynx, 20.03.2026 16:31 Uhr
0

Was?😂

WOW 213€ WOW WOW WOW DA BIST DU JA NUR NOCH 7€ IM MINUS XDDD
M
MeidericherSV1902, 20.03.2026 15:29 Uhr
0

xDDDDDDDDD Gap down -1,8%, Meidericher tief im Verlust

Was?😂
A
AuspiciousLynx, 20.03.2026 14:31 Uhr
0
xDDDDDDDDD Gap down -1,8%, Meidericher tief im Verlust
A
AuspiciousLynx, 20.03.2026 11:48 Uhr
0

Mich ! Die 10% nehme ich gerne mit.

Na dann musst du erstmal von 211 bis 220 € wieder aufholen, hast ja zu früh gekauft als Trader :) Vorbörslich neues 7 Jahrestief, heute wird schön, Algos kicken rein und Optionsverfallstag, unter xD
S
Sigrider, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
Ja stimmt schon „knallt rauf“ ist dahingehend schlecht formuliert, aber ich wäre schon mal froh wenn wir wieder dort stünden wie vor den Zahlen.
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 21:22 Uhr
0

"Knallt rauf" halt auch so eine wahnsinnige Formulierung, selbst wenn es 40$ hochgeht steht die Aktie erst wieder da wo sie vor zwei Wochen bereits stand. Wen juckt es bei 7 Jahrestief ob es morgen 5 Cent hochgeht xDD

Mich ! Die 10% nehme ich gerne mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen