ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.499
A
AuspiciousLynx,
17. Jun 20:34 Uhr
0
Er versteht nicht mal, dass Aktien wie Intel oder Micron Zykliker sind, die 80% fallen können oder 500% zulegen können, weil sich der Speichermarkt von Überangebot zu Unterangebot in Wellen entwickelt. Jetzt mit dem Nachfrage-Boom nach Chips können diese Aktien natürlich 500-1500% zulegen, da auch die Umsätze und Gewinne in fast gleicher Höhe zugelegt haben.
Erklär mir mal wie Adobe den Umsatz in einem jahr verfünffachen soll, ich warte.
A
AuspiciousLynx,
17. Jun 20:30 Uhr
0
Micro lag es bei 20 eur pi mal daumen paar Jahrend,kommend von 55.Also,mehr als 50% Verlust.Tja,jetzt steht sie bei 1.000 eur.Willkommen in der Börse.Wer glaubt,Timing zu beherrschen ist eher "suspicious" Ich sicher nicht.Aber deswegen verkaufte ich mehrheitlich im Plus,da ich mir solide Aktien raussuche
xDDDDD
Was hat Micron mit Adobe zu tun? Macht Adobe neuerdings RAM?
Bayer lag mal bei 150€ und ist 11 Jahre später bei 37€. Nach deiner Logik kann also Adobe jetzt auch nochmal 75% fallen. Denn du nennst einfach irgendwelche random Aktien die gestiegen sind. Daher gilt nach deiner "Logik" das gleiche bei Aktien die gefallen sind.
A
Dioli,
17. Jun 20:27 Uhr
0
Micro lag es bei 20 eur pi mal daumen paar Jahrend,kommend von 55.Also,mehr als 50% Verlust.Tja,jetzt steht sie bei 1.000 eur.Willkommen in der Börse.Wer glaubt,Timing zu beherrschen ist eher "suspicious" Ich sicher nicht.Aber deswegen verkaufte ich mehrheitlich im Plus,da ich mir solide Aktien raussuche
Dioli,
17. Jun 20:23 Uhr
0
Vollkommen richtig.Nur manchmal ist es so.Ich bin nicht bei Adobe weil "es viel gefallen ist".Ich bin wegen KGV,Erweiterung der Kundenstämmen,Integration von KI,Kooperation mit NVidia und und und.Inten fiel auf 18 eur.Da würde ich gerne die Klappen von Kotmenschen sehen,die bestimmt verkauften.Jetzt steht sie bei über 100 eur.So wird es,hoffentlich,bei Adobe kommen
Dioli,
17. Jun 20:21 Uhr
0
Hahhaah und bei Robinhood? Du kennst gar nicht die Gewichtungen.Von dir wissen nichts.Du kommst im Nachhinein wo es fällt und hetzt du
A
AuspiciousLynx,
17. Jun 20:17 Uhr
0
Schau dir seine anderen Positionen an, da läuft es seit Monaten ähnlich. Er ist ja auch extrem frustriert, in allen anderen Foren zeigt er das fast jeden Tag. Nur bei Adobe spielt er sich als tollen Helden auf, da mit mir hier jemand dabei ist, der gegen ihn setzt. Da denkt er, er muss sich aufspielen und kommt mit mehr und mehr aberwitzigen Vergleichen. Droppt plötzlich Wirecard und andere Namen.
Bei seinem CFD-Day-Trading im Dax läuft es anscheinend auch nicht gut, da er permanent von Manipulation spricht.
optionentrader3,
17. Jun 20:09 Uhr
0
Und was hat einem Anleger die Geduld über die letzten 30 Monate hier gebracht? Ich sag es dir: rund 70% Verlust. Geduld ist manchmal fatal. Eine Aktie, die stark gefallen ist, muss nicht wieder stark steigen. Aber diesem Trugschluss sitzen viele Anleger auf.
A
AuspiciousLynx,
17. Jun 17:58 Uhr
0
Cyberbullying und er meint damit, dass ich seine eigenen Posts Wort für Wort reposte xDDDDD
BKA ermittelt, es ist strafbar mit dem Leben, Worte eines anderen 1zu1 wiederzugeben, das nennt sich Aneignung und Hass und Hetzte dritten Grades.
Dioli,
17. Jun 17:50 Uhr
0
Admins tun auch Ihren Job,Danke.Nur eine Vollsperrung von diesen "Menschen" wäre angebracht
Dioli,
17. Jun 17:50 Uhr
0
Gehst du auf cyberbullying weiter oder wirst du sagen,worin du dein Geld in investierst? Letzter Call
A
AuspiciousLynx,
17. Jun 17:45 Uhr
0
Kann ihm jemand erklären warum Nemetschek nicht steigt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |