ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
17:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Warte immer noch auf eine Antwort von Dioli, ob ich nun überhaupt short bin, oder nur mit 500€ oder doch mit 2.000.000€. Das ändert sich ja jedes Mal, je nachdem wie der Kurs sich verhält
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:56 Uhr
0

Grüße an alle :-)

Grüße :)
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:56 Uhr
0
Was ist ein Forun?
R
Ratzenbiss, 18. Jun 21:51 Uhr
0
Grüße an alle :-)
Dioli
Dioli, 18. Jun 21:50 Uhr
0
Das lächerlichste im Forun bist du 🤡😂😂🤡
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:49 Uhr
0
Nur -1% heute, in Adobe-Verhältnisses sind das eigentlich +5% und damit heute ein Outperformer ggü Nasdaq der nur lächerliche 2,6% zugelegt hat.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:46 Uhr
0
Ja schon sehr amüsant was sich hier für Gestalten rum treiben. Jeden Tag kickt das Delirium mehr rein und es werden die abstrusesten Geschichten und Texte verfasst @Dioli
Y
Yambumba, 18. Jun 21:39 Uhr
0
Also das Adobe Forum kommt auf meine Top 5 Liste der amüsantesten Foren. 🤭 Hätte nicht gedacht das es hier so zu geht.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:37 Uhr
0

Ich hab gerade mal nochmal 36 nach gekauft, für den aktuellen Kurs ist das meiner Meinung nach okay. Keine Anlage Beratung

Ach echt keine Anlage Beratung?
Dioli
Dioli, 18. Jun 21:32 Uhr
0
Möge das Glück mit uns sein
T
Thom3574, 18. Jun 21:24 Uhr
0
Ich hab gerade mal nochmal 36 nach gekauft, für den aktuellen Kurs ist das meiner Meinung nach okay. Keine Anlage Beratung
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 20:46 Uhr
0
Und wieder vom Thema abgelenkt, der Klassiker xD
Dioli
Dioli, 18. Jun 20:39 Uhr
0
Was du nicht hast,ist das Innere.Du kannst nicht mal über etwas,was nicht Geld ist,reden.Dir hilft keinen Betrag,wohlbemerkt,ohne dass es uns interessiert,ob von Adobe deine Mami oder deine Sozialleistungen kommen ☺️🫪
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 20:24 Uhr
0
Was denn nun? Habe ich 500€ short oder 2 Mio? Bin ich überhaupt short? Eure Meinung ändert sich ja jeden Tag, wenn die Aktie 30% in 1 Monat fällt hab ich auf einmal nur 500€ short, als sie vor ein paar Wochen mal minimal im Plus war verliere ich auf einmal zehntausende Euro xDDDDDD
Dioli
Dioli, 18. Jun 20:23 Uhr
0
leute,adobe hinterlegt heute ne Rally 😂 Von knapp -2% auf 0% Zum lachen wenn es nicht ernsthaft wäre
Dioli
Dioli, 18. Jun 20:22 Uhr
0
Fühlst du noch was? Wie du Hass und Hetze berbreitest und dich über den Verlust anderer freust.Da helfen dir 2.000.000 wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen