ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
R
Rik0200, 18. Jun 22:48 Uhr
0
Er hat mich übrigens auf block , habe ihn komplett fertig gemacht ✌🏼.
R
Rik0200, 18. Jun 22:42 Uhr
1
Immer noch dieser schizophrene am posten von 50 beiträgen pro tag ? Wow
D
Danscr, 18. Jun 22:32 Uhr
0
Irgendwie vermisse ich es schon hier im Forum mitzumischen 😅 habe zur Zeit aber keine Nerven für die Aktie mehr
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 22:28 Uhr
0

Letzte Chance,du kommst auf Igno.Glaub mir,mache ich für dich.Du brauchst jemanden der dich liest.Your call

Mach mal, du bist jeden Tag der erste der auf mich reagiert, scheint wohl eher, dass du mich brauchst xDD
Dioli
Dioli, 18. Jun 22:22 Uhr
0
Letzte Chance,du kommst auf Igno.Glaub mir,mache ich für dich.Du brauchst jemanden der dich liest.Your call
Y
Yambumba, 18. Jun 22:21 Uhr
0
Sagt mal, kennt ihr euch privat? 🤭
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 22:20 Uhr
0
"Dich geht es nicht um gute Geschäfte" - Erklär mir mal was das bedeuten soll. Nach wie vor bekommst du es nicht hin, logische Sätze zusammen zu bringen oder korrekte Grammatik oder Syntax zu verwenden. Du willst also Programmierer sein, das muss ja ein super Code sein, den du da zustande bringst, wenn er so aussieht wie deine sonstige Sprache.
Dioli
Dioli, 18. Jun 22:13 Uhr
0
Du glaubst,dass du jemanden hier stächeln könntest.Provozieren.Das ist es.Vllt. hast du Millionen,vielleicht lebst du in einer kleinen WG.Keiner hier interessiert sich für dich.Bei dir geht es nicht um gute Geschäfte zu machen.Du willst nur aufmerksamkeit.Du wurdest so verletzt,dass du es als agro-sarkastiker versuchst.Versuche es als normaler Mensch,glaub mir.Man kann nur für deine Seele beten
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Warte immer noch auf eine Antwort von Dioli, ob ich nun überhaupt short bin, oder nur mit 500€ oder doch mit 2.000.000€. Das ändert sich ja jedes Mal, je nachdem wie der Kurs sich verhält
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:56 Uhr
0

Grüße an alle :-)

Grüße :)
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:56 Uhr
0
Was ist ein Forun?
R
Ratzenbiss, 18. Jun 21:51 Uhr
0
Grüße an alle :-)
Dioli
Dioli, 18. Jun 21:50 Uhr
0
Das lächerlichste im Forun bist du 🤡😂😂🤡
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:49 Uhr
0
Nur -1% heute, in Adobe-Verhältnisses sind das eigentlich +5% und damit heute ein Outperformer ggü Nasdaq der nur lächerliche 2,6% zugelegt hat.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:46 Uhr
0
Ja schon sehr amüsant was sich hier für Gestalten rum treiben. Jeden Tag kickt das Delirium mehr rein und es werden die abstrusesten Geschichten und Texte verfasst @Dioli
Y
Yambumba, 18. Jun 21:39 Uhr
0
Also das Adobe Forum kommt auf meine Top 5 Liste der amüsantesten Foren. 🤭 Hätte nicht gedacht das es hier so zu geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen