ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
N
NadineM, 17.02.2024 20:43 Uhr
0
Ich hoffe, die 543 $ halten! ER sind am 07.03.! Sollte wieder Richtung Norden gehen am Dienstag, Adobe ist Top 🔝
D
DK93, 17.02.2024 18:02 Uhr
0
Losgelöst von einem kurzfristigen Rücksetzer, der durchaus auch stärker möglich ist. Was sagt ihr zur aktuellen Bewertung?
A
Abc12345, 17.02.2024 18:00 Uhr
0
Am Mo ist USA auch noch zu
A
Abc12345, 17.02.2024 10:45 Uhr
0
Abc12345 ADOBE SYSTEMS
Doppeltop Batman ist auch nicht so cool. Dürfte Montag abgeben. Wirkt leicht angeschlagen
A
Abc12345, 17.02.2024 9:39 Uhr
0
Gestern noch KI Profiteur, heute vermeintlich disruptierter Abstiegskandidat. Willkommen in der Zukunft
I
Iwo1, 17.02.2024 9:35 Uhr
0
Ob man in ein paar Jahren noch Videoschnitt und Bildbearbeitungssoftware braucht?
A
Abc12345, 17.02.2024 9:34 Uhr
0
Glaube ich zwar auch. Nur sieht man mal, wie brutal schnell sich KI entwickelt und was da alles möglich wird. In 5 Jahren wird es noch mal ganz anders ausschauen. Da wird es viele Jobs einfach nicht mehr geben. Das wollen viele Menschen noch nicht so recht sehen.
N
NadineM, 17.02.2024 9:30 Uhr
0
Völlig übertrieben der abverkauf mM
A
Abc12345, 17.02.2024 8:27 Uhr
0
In dem Fall ist die KI selbst ja die Konkurrenz. Deshalb auch der Rutsch.
F
Fuchs23, 16.02.2024 22:59 Uhr
0
Dachte ich auch. Das kann Adobe doch auch, oder? Aber klar, Konkurrenz schläft nicht
L
Lokinho, 16.02.2024 22:47 Uhr
0
Mhh ist Adobe nicht selbst ein KI Profiteur? Selbst wenn es auch andere Unternehmen, die in Konkurrenz treten?
A
Abc12345, 16.02.2024 22:27 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/C3a8ck4rAPh/?igsh=MXNhZGtraWwzdjJjYg==
Donvito
Donvito, 16.02.2024 22:13 Uhr
0
Heute durch die Marktschwäche zusätzlich unter Druck geraten . Trotzdem übertrieben der Fall
A
Abc12345, 16.02.2024 22:11 Uhr
0
Vielleicht hat auch die KI eine Nachricht formuliert, warum es denn gefallen sein könnte
A
Abc12345, 16.02.2024 22:09 Uhr
0
Klingt plausibel. Scheint mir aber etwas überzogen. Auf der anderen Seite kann KI so gut wie alles disruptieren. Genauso wie zB Chipdesign. Das würde die Semiconductors ins aus schiessen, bzw zu einfachen Herstellen deklassifizieren. Ich glaube eher, der Kurs macht die Nachricht. Wenn es wieder hoch geht ist Adobe ein KI Gewinner
Coronavirus
Coronavirus, 16.02.2024 22:08 Uhr
0
In Zukunft könnten die Adobe Programme viel weniger relevant sein. Wird immer schwieriger für Adobe sich gegen die Ki zu behaupten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen